Suchen Menü

Also dieses Kreuzfahrt Popup, raubt mir grad den letzten Nerv *schimpf*

Bisherige Antworten

du ic jage das close kreuz auch schon seit 2 tagen... doof

@Shalimar

Liebe Shalimar,

ich bin gerade über Dein Posting gestolpert.

Wir kümmern uns gerade darum, dass die Werbung nicht mehr wie im Moment geschaltet wird.

Tut mir leid für den Ärger.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

 

Supi :)

Hallo Victoria,

das ist lieb.

 

Es ist ja nichts gegen Werbung an sich einzuwenden. Irgenwie muss sich die Webseite ja finanzieren, ich weiß ;-) 

ABER solche Popups, wo man sich echt anstrengen muss um dieses X zu erwischen und dann dabei ständig daneben klickt, weils hoch und runterspringt und ich dann locker 3-4 mal die WErbeseite öffne, das ist dann ein absolutes Geduldspiel für die eigenen Nerven ;-)

Bitte ändert das :THUMBS UP:

LG Shali

Dann bedanke ich mich auch mal - stellvertretend für das Januar/Februar 2013 Forum! Die Werbung ist schrecklich und geht meist auf dem Pad nicht mal zu schließen... :(

Re: Dann bedanke ich mich auch mal - stellvertretend für das Januar/Februar 2013 Forum! Die Werbung ist schrecklich und geht meist auf dem Pad nicht mal zu schließen... :(

Guten Morgen Schwesterherz,

danke für Deine Rückmeldung.:-)

Wenn Werbung fehlerhaft ausgespielt wird, also sich z.B. nicht schliessen lässt, dann wäre es super wenn Du dich direkt bei mir melden würdest. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder eine Mail an: [email protected]

Solche Fehler sollten natürlich sofort behoben werden.

Lieben Dank und Grüße

Victoria

 

Ich hab die auch seit Tagen.... ;-) danke ans Team für die Mühen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen