Suchen Menü

Also Sommer ist nix für Lion, zumindestens wenn man nicht im kühlen Zuhause ist. Er liegt jetzt fix und fertig im Bett, ihm war heute so warm, armer kleiner Zwerg. Wie sieht's bei euch aus.

Bisherige Antworten

Bisher...

...kommt Lara damit ganz gut zurecht! Wir versuchen sie dann eben auch nicht zu dick anzuziehen und dann gehts auch...

Aber es ist sicherlich schon anstrengend für unsere Zwerge... Wir leiden ja auch schon...

Wird Zeit, dass sie größer werden und sich abkühlen können...

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Also Sommer ist nix für Lion, zumindestens wenn man nicht im kühlen Zuhause ist. Er liegt jetzt fix und fertig im Bett, ihm war heute so warm, armer kleiner Zwerg. Wie sieht's bei euch aus.

Also Emilie findet es bisher ganz gut - denn dann darf sie auch mal ohne Hose mit nackten Beinen auf den Balkon. das findet sie super. Allerdings hat sie auch noch nie mehr als 26 Grad erlebt - wärmer wars in HH in diesem Jahr noch nicht - und auch hier in Hessen war es heute eher kühl. 

Bin gespannt, wie sie tickt, wenns mal 32 Grad sind.

Ich finde Hitze ja super - dieses Jahr bin ich aber mit 25 Grad zufrieden...und nächstes Jahr freue ich mich auch aufs Planschbecken....:-)

Lg

wally

Re: Also Sommer ist nix für Lion, zumindestens wenn man nicht im kühlen Zuhause ist. Er liegt jetzt fix und fertig im Bett, ihm war heute so warm, armer kleiner Zwerg. Wie sieht's bei euch aus.

Bei uns geht es noch. Bislang ist es noch nicht so monsterheiß, meistens geht noch ein angenehmes Lüftchen.

Ich ziehe Mia Marit meist die Strumpfhose aus, wenn es nachmittags warm ist (vormittags ist es noch recht kühl), sie liebt es mit nackten Beinchen zu strampeln.

Ja, die Wärme mach Kayleigh auch zu schaffen. Ich gucke schon, dass sie auch viel trinkt. Derzeit so ca. 200ml pro Tag.

Bei uns regnet es gerade wieder :-( Richtige Hitze hält Vincent aber auch nicht so gut aus

Nicht nur Ruben machts zu schaffen, sondern auch mich... wir haben ja ne schöne warme Dachgeschosswohnung :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen