Suchen Menü

Alpträume

Halllo an alle.

Ich habe seit letzter Zeit vermehrt alpträume in der Nacht und schlafe ganz ganz schlecht. Die Alpträume handeln überwiegend von der SS. Heute nacht war es wieder besonders schlimm und sie sind so extrem real das ich denke sie sind wahr. Heut nacht habe ich geträumt das ich morgends mit Blutungen aufwache und wir heute ins KH fahren aber das kleine nicht mehr retten konnten. Ich bin nachts schon immer wieder aufgewacht weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte und als ich heute morgen aufwachte war ich schweißgebadet und hatte tränen in den Augen. Der Gang zur Toilette war der echt horror ich dachte schon oh man alles vorbei. Aber zum Glück keine Blutungen. Die Schmerzen allerdings waren wahr. Manchmal denke ich wirklich ich übertreibe mit meiner Angst. Jetzt verfolgt es mich schon nachts. Obwohl ich mich echt gut ablenken konnte in letzter Zeit. Geht es jemanden von euch genauso das er Alpträume hat seitdem er SS ist?

lg sandra

Bisherige Antworten

Re: Alpträume

Keine Angst das ist völlig normal... fast jede Fau hat in der SS Alpträume... damit verarbeitet sie Ängste... ich hab sogar eine Nacht ganz real geträumt das ich einkaufen war und schon seit Stunden unterwegs als mir aufgefallen ist das ich mein Baby zu Hause vergessen hab. Oh Nein das arme Baby weint sicher schon und hat riesige Angst weil keiner da ist und dann hab ich locker noch stundenlang gebraucht und den Weg nach Hause nicht gefunden... 

Ich war fix und fertig als ich wach wurde...

 

Deine Träume sind natürlich noch viel schlimmer aber vollkommen normal... googel das mal... versuch es mal mit nem Tee vor dem Schlafen... oder lies etwas damit du mit anderen Gedanken einschläfst...

Re: Alpträume

Vielen lieben Dankd für deinen Antwort und für den Tipp mit dem Tee das werde ich gleich mal versuchen hast du eine Idee welchen Tee ich am besten trinken sollte?

lg Sandra

Re: Alpträume

Normalerweise ist Melissentee da gut... Aber ich weiß nicht ob man den in der SS trinken darf?!? 

Sonst frag mal in der Apotheke... Da kostet der Tee dann zwar 1-2 Euro mehr aber du kannst sicher sein das nichts drin ist was nicht gut ist...

DRÜCK DIR DIE DAUMEN...

Re: Alpträume

..ich kenn das nur zu gut...:(

hatte das die letzten Wochen ständig..jetz haben die Träume wieder nachgelassen, schlafen kann ich trotzdem nicht..

muss ständig pullern gehen und werde auch so ständig wach..

also ruhiges schlafen ist was anderes...:(

aber ich sag mir immer: ich weiß ja wofür..

LG wuermi (11+5)

Re: Alpträume

Danke für deine Anfwort. Bin ja echt froh das ich nicht die einzigste bind ie das hat. Pullern muss ich leider auch schon wieder ziemlich oft. Aber wie du schon schreibst man weiß ja wofür das ist. Obwohl ich den Schlaf schon vermisse :-( Aber darauf kann ich mich wohl schon mal einstellen *g* Wird ja im September/Oktober nicht anders sein.

Re: Alpträume

Gott hatte ich heute einen albtraum!!

 

Also muss erstmal so ausholen: Ich und mein Verlobter sind nun schon 4 1/2 Jahre zusammen . . . da meine elter schon seit Jahren versuchen mir mein Leben zur Hölle zu machen, und mittlerweile Lügengeschichten verbreiten, haben wir uns dazu entschieden (schon vor ein paar Monaten) den Kontakt komplett abzubrechen!! Vorrallem meine Mutter lässt aber nicht locker steht hier minimum einmal die Woche vor der Tür, und hämmert dagegegen, fast jedentag telefonterror . . . ans festnetz geh ich schon gar nicht mehr und eine neue Handynummer hab ich auch schon, dann kommen irgendwelche komischen Biefe (teilweise einschreiben) und bei uns stand sogar schon zweimal die polizei vor der Tür: Das erste mal weil mein Verlobter mich angeblich vergewaltigt und misshandelt und ich nicht das Haus verlassen darf nochnicht mal zur Schule! (ich bin schon einige zeit fertig mit schule und ausbildung Verwirrt) und das zweite mal das er mich schlägt und misshandelt und ich angeblich deswegen schon im krankenhaus lag . . .

Da könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wenn man um 21 Uhr gemeinsam (halb nackt Wub) auf der Couch sitzt und fernsehschaut, die hunde natürlich daneben . . . und die polizei mit sondereinsatzkommando die tür eintritt bewaffnet bis ans messer . . . und die hunde beinah abgeknallt werden, da sie fletschend stellung vor herrchen und frauchen einnehmen!!

 

Naja, aufjedenfall hab ich geträumt, das wir gemeinsam zurück zu meinen Eltern ziehen und da wohnen (warum keine Anhnung), ich schwanger wie auch im echten leben, vergehen so die Tage, aufeinmal lese ich im Mutterpass ( warum das da drin steht weiß ich auch nicht?!) das meine mum beim FA war und entschieden hat das wenn es ein junge wird Tobias heißt (so wollte sie immer ihren jungen nennen sie hat nur keinen bekommen) und mit 6 Monaten dann kastriert werden soll!!!

(Hört sich krank an und der Traum war auch komisch)

Hat sich nur so echt angefühlt und ich wurde letzendlich vom meinem schatz wachgerüttelt da ich scheißgebadet und heulend irgendwas vor mich hingeschrien hab im Traum!!

 

Re: Alpträume

Ui das ist ja auch ein krasser Traum und deine Vorgesichte ist echt ganz schön übel. Mensch ihr armen kann mir das immer nicht vorstellen wie Eltern so sein können Hoffe aberdas sie sich noch ändern und sich euer Verhältnis irgendwann bessert.

 

Re: Alpträume

Das habe ich jahrelang und seit der trennung die letzten monate auch gehofft . . .  aber mittlerweile erkannt das das nie wieder so werden kann!!!

Naja, hab ja jetzt bald eine eigene richtige Familie *g*

Mummy Daddy und ein Krümmel alias Alien!!

Schade nur das halt keine Oma oder sonstige Familie da ist!!

Mein Verlobter hat noch seine Mum, die das jetzt auch schon weiß!!

Jedoch wohnt sie in der selben Ortschaft wie meine kranken Eltern und die ist 60 km weit weg, abgesehen davon, dass sie bald zurück in ihre Heimat möchte . . . und das sind dann fast 500 km!!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen