Suchen Menü

Allgemeinzustand: Bescheiden!!!

Hey,
heut ist echt kein guter Tag... fing schon gestern an.
Da war ja diese Veranstaltung bei uns im Ort. Nun, da es um "LICHT" geht natürlich Abends, also ab 18Uhr....
da wir aber gerad den Sportwagen verkauft haben um uns einen 7-Sitzer zu holen, hat natürlich mein Mann mein Auto. Also bin ich mit dem Bus gefahren, denn er war von der Firma essen. Die Veranstaltung war mau... weniges für Kinder, vieeele Leute und überhaupt... dann wollten wir zurück fahren und was ist?! ich hab falsch geguckt! der Bus fuhr nicht mehr alle 30min sondern nur noch stündlich! 30Min wartezeit und ständiges: mir ist kalt, ich bin müde, wie lang noch? NERV! der Große rannte ständig vor und den kleinen hab ich ständig hinter her gezogen. Nerven am rande des wahnsinns.... hab ich gedacht: hey, vielleicht ist schatz ja wieder daheim, rufen wir mal an! Akku leer!!! telefonzelle gibts nur noch 1 im ort....
dann waren wir ENDLICH um 9 Uhr zu hause! ich wollte mich eigentlich mit meinen mädels schon um 9 uhr wieder dort treffen. meine freundin war sauer weil sie inzwishcen ihrem babysitter abgesagt hatte da sie mich nicht erreicht hat.. die anderen haben mich bekniet nachzukommen. hab ich dann auch getan... blöde idee! mir war nur kalt, die live musik im kubanischen cafe ging mir ausnamsweise RICHTIG auf die nerven und es gab keine heißgetränke mehr....
heut tut mir alles weh, mir ist sauschlecht, die füsse schmerzen wie hölle und alles ist DOOOOOOOOOOOOOOOOOF
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen