Suchen Menü

Alles ist gut

Hi ich komme gerade von der Pränataldiagnostik und es ist doch alles gut anscheinend hat sich der FA vermessen sie ist zwar kein Riese aber gleichbleibend gewachsen und doch noch gut versorgt:GIRL 252:sie hat nun1400 gr. und ist sehr aktiv alles perfekt (eben halt ein bischen unterhalb vom Durchschnitt.

Könnte schreien vor glück!weil ich mir so Sorgen machte.

Bisherige Antworten

Re: Alles ist gut

Hi Micha,

das freut mich riesig. Wollte dich schon anschreiben, wie es beim Arzt war. So soll das sein und jetzt genieß den Tag. 

Lg 

Re: Alles ist gut

Hey,

 

dass hört sich doch super an....und sei doch froh, dass sie eher ne zarte Maus is....Mein Kleiner is ja eher das Gegenteil und das is auch nicht beruhigend, wenn man das Gefühl hat, man bekommt nen kleinen Elefanten ;-)

 

LG Tinchen

Re: Alles ist gut

Huhu MIcha :)

na siehste :-*

So ein Messfehler kann aber einen auch völlig aus der Bahn werfen.

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Und keine Sorge, die Maus legt schon noch zu. Ich hatte in der 31. Woche auch knappe 1500 gr. und jetzt hat sie 300 gr. mehr drauf. Mein Doc meinte auch, sie is ne zarte, aber alles in bester Ordnung ... ;-)

LG Shali

Re: Alles ist gut

Dann freu ich für Dich!!!:IN LOVE:

Schön, das Dir jetzt ein Stein vom Herzen fallen kann!!
GlG

Re: Alles ist gut

Na siehste.... Alles prima!

 

Reihenweise gute Nachrichten hier.

Alles Gute für die letzten Wochen.

Re: Alles ist gut

hey es freut mich zu lesen das alles gut ist :) meine kleine ist in der entwicklung von gewicht und groeße auch ne woche zurueck aber alle anderen werte sind der woche entspreche!d also auch alles normal...wir bekommen eben kleine zarte maedels <3

Re: Alles ist gut

Hey, das ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich mit dir!

:GIRL 252:

LG Sandra

Re: Alles ist gut

Hey Micha,

das sind ja tolle Nachrichten. War mir aber schon ziemlich sicher, dass es Entwarnung geben wird. So Messungen können aber auch manchmal verunsichern. Alles ist gut :-)

Liebe Grüße

Vonny

Gratuliere...

Da freue ich mich sehr für Dich / euch und die kleine Prinzessin.
Den Stein konnte ich plumpsen hören...
LG wullerl

Danke,euch allen ihr seid echt lieb

Re: Alles ist gut

Hey Süße,

das freut mich so sehr das es wirklich nur ein Messfehler war und du nun wieder beruhigt sein kannst. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen