Suchen Menü

Alles gut :)

Hallo,
ich hab meinen Termin schon hinter mir. Die erste gute Nachricht: die Ringelrötelninf. ist alt, also keine Gefahr. Blutdruck war vor Aufregung aber 159 zu 93, doch nach der ganzen Untersuchung auch da Entwarnung, alles im normalen Bereich...puh :JOKINGLY: .
Und nun die wichtigsten Daten: SSL 47mm, BPD 18mm und die Nackenfalte nur 1mm [:-} . Am Freitag bekomme ich die Blutergebnisse und somit meine Risikoberechnung.
"Rudi" wollte sich vaginal nur von vorn zeigen, die FÄ meinte: will ER sich nicht mal drehen? ER? Ich hab mal nichts dazu gesagt und denk mir mal, dass sie das jetzt nicht so meinte, oder??? Nein, ich hab nicht nach gehakt und beim nächsten US in 4 Wochen sag ich vorher schon, dass ich nix wissen will :-P .
Na jedenfalls hat sie dann über den Bauch geschallt im Seitenprofil, man die Beine sind ja schon lang!!! Und das Herz hab ich bei diesem US viel besser gesehen. :IN LOVE:
Ich freu mich und werd ab jetzt die Ss genießen, die 12 Wochen-Hürde ist geschafft.
Meinen nächsten Termin hab ich am 24.10., vielleicht hab ich dann meine nun schon 2 abgenommenen Kilo´s wieder drauf.
Liebe Grüße
Diana 11+6 (laut US heute 12+0)
Bisherige Antworten

Alles gut :)

hallo diana
das ist doch schön .. ich freu mich mit dir .. weiter so
glg sasa 14+6 :IN LOVE:

Alles gut :)

Wow das klingt super! Sie hat ihn bestimmt nur mit ER angeredet weil du ihn Rudi nennst :-D und ich find Rudi so klasse!

Mein Blutdruck war trotz Kaffee wieder nur 95/55 :-[

Alles Gute weiterhin

GLG Ratzfatz

Alles gut :)

Danke, ja ich war ganz schön irritiert, wir reden ja auch von ihm :-D , aber wenn die FÄ das macht? Ich hab im I-Net eben gefunden, das Baby muss auf dem Rücken liegen, damit man ab Woche 11 eine Prognose abgeben kann. Sie sagte das aber beim US von vorn.
Emil hat sich bei 14+2 geoutet. Wollt ihr es euch sagen lassen?
Mein Blutdruck ist beim Arzt immer eher hoch, aber ich hatte schon dieses Langzeitmessgerät, da war alles okay, auch Werte wie du sie hast, waren dabei.
Du ich gewöhn mich langsam an Rudi :-D , mein Mann sagt sowieso, den nehmen wir!
LG Diana

Alles gut :)

Ja wir lassen es uns sagen. Mein Mann möchte doch unbedingt eine Tochter und würde es nie bis April aushalten ohne zu wissen was es wird. Er möchte endlich mal ein Papakind :-D Mir persönlich ist es egal.Bei meinem Großen hab ich bis zum Schluß nicht gewußt was es wird, er hat immer die Beine zusammen gekniffen.

Ja die Ärzte sagen ja immer lieber zu niedrigen als zu hohen Blutdruck.

LG Tanja

Alles gut :)

hey suuuper! Freu mich sehr mit dir! :THUMBS UP:

1 mm Nackenfalte ist ja echt NICHTS, bei mir wars 1,9 mm, dafür ist mein Zwerg schon 6,2 cm groß :-X

Drück die Daumen das alles passt mit unserer Risikoberechnung! ;-)

glg kyasi

Alles gut :)

Super! 1,9mm liegt doch super in der Norm und auch die 6,2mm sind völlig okay. Wenn ich hier die anderen Beiträge lese, ist "Rudi" meist kleiner :-) und das macht mir ja Hoffnung, da mich letztes Mal alle mit meinem Riesenbaby verrückt gemacht haben.
Und unsere Risikoberechnung wird schon passen, ich hab da ein ganz gutes Gefühl :THUMBS UP: .
LG Diana

Das ist ja schön....das freut mich für dich! LG

na also, super freue mich mit dir!

Alles gut :)

Supi! Das sind ja mal richtig tolle Nachrichten! Freue mich riesig für dich dass alles passt! Und GsD gabs Entwarnung wegen der Infektion.
Dem kleinen "Verplapperer" deiner Ärztin würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen. War bestimmt nur so daher gesagt. Normalerweise wird man ja auch gefragt ob man es wissen will. Wenn das ihre Art ist ein Outing zu übermitteln würde much das doch schon sehr wundern. :-)
Ich hab morgen endlich auch meinen Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Aber wird schon alles gut sein. Hab ein positives Bauchgefühl ;-)
Liebe Grüße
Ini 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen