Suchen Menü

Alles fein :)

Eine zweistündige klönrunde, wo nebenbei mal fix Blut abgenommen wird.... Ganz ohne Wartezimmer usw. Ist schon fein. Der kleine Mann hat auf Johanna reagiert, das war so süß. Er lag ganz hinten weggekuschelt und als sie die Hand auf dem Bauch gelegt und mit ihm gesprochen hat, kam er unter die bauchdecke, direkt in ihre Hände. Er liegt in Bel, Herztöne toll, Gebärmutter am Nabel, alles Schick.

blutdruck für meine Verhältnisse bissi hoch aber nix zum sorgen machen. Ich bin au h immerzu auf Achse...

die zwei Hebammen passen perfekt. 

in vier Wochen ist wieder vu.

lg

lona

Bisherige Antworten

Re: Alles fein :)

Huhu Lona :)

das find ich so toll, dass Dein Kleiner schon so auf Kontakt reagiert.

Meine Maus is total desinteressiert was das angeht. Erst rumort sie rum und sobald der Papa die Hand auf den Bauch legt, is sie muksmäuschenstill und rührt sich nicht ... spielt jetzt schon verstecken, wo soll das noch hinführen :-)

Aber find es klasse, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du mit den Hebis auch super zufrieden bist :-)

LG Shali

Dein Baby reagiert dann doch aber!!!

Das macht mein keksi bei Papa auch. Erst tobt er, wie ein irrer und wenn Papas Hand auf dem Bauch liegt, wird er ganz ruhig, dreht sich in die Hand rein und wird ganz ruhig. Wenn Papa die Hand weg nimmt, protestiert er mit heftigen Tritten.

 

ich finde schon, dass deine Maus reagiert. 

 

Lg

Re: Alles fein :)

hey du,

2 std.=-O ui das ist aber lange. ist doch super wenn das alles passt und der zwerg sich gut macht.

lg

Re: Alles fein :)

Hi Lona,

Prima, dass alles passt! Oh Gott ist das süss wie sich der Kleine der Hebi entgegengestreckt hat....!:IN LOVE:Lg, Conny

So, und der Schwarze Bolide steht nun auch endlich vor der Tür...

Ear schon cool wie wir da hin kamen und der wagen provokativ mit der nase richtung Eingang mitten im ausstellumgsraum stand *ggg* und dann noch mit meinem kennzeichen... im büro bekamen die kids erstmal saft und schokobons, wir auch zu trinkem. dann wurde der "schlüssel" (ist ja keiner mehr!) erklärt, Papiere übergeben usw...nachdem am Auto nochmal alles gezeigt und kontrolliert wurde ( was für ein männerspielzeug!) bat man uns noch einmal ins Büro. Da kommt die Dame des Hauses tatsächlich mit Blumenstrauß und sektflasche in dem Raum??? Gratulieren hier, gute wünsche da und man überreichte mir die Blumen und männe dem sekt. Ich hab vielleicht geguckt =-O

hab ich allenfalls mal im Fernsehen gesehen... Aber noch nie erlebt, schon gar nicht bei einem Gebrauchtwagen... War irgendwie komisch aber lieb...

wir haben die Kindersitze dann von klein nach groß gewechselt und sind mit zwei Autos Heim (mein großer hat den kleinen roten Gefahren, er bekommt ihn ja von uns) 

wat ein schöner Tag, hab erst in einer Woche Geburtstag, das schönste Geschenk im Bauch, das zehntschönste steht vor der Tür.... 

Sorry. Ich freue mich einfach.... Hätte nie geglaubt, dass es mal soooooo werden kann... Obwohl, seit meinem Mann ging's nie wieder so tief runter.... Zum Glück! 

 

Eich einen schönen Abend!!!

lg

Re: So, und der Schwarze Bolide steht nun auch endlich vor der Tür...

Huhu Süße,

hoffe die Heimfahrt mit der neuen Kutsche hat Spaß gemacht und hält euch in Zukunft ohne Probleme die Treue :-)

Toll, dass du neue Hebis gefunden hast, bei denen die Chemie stimmt. Ich muss zugeben, ich hab mir noch gar nichts gesucht, weder Hebamme noch irgendwelche Kurse. Ich will diesmal auch nicht zu einer Kreißsaalführung bzw. Geburtsplanung. Sobald ich das KH bzw. Kreißsaal betrete, kommt bei mir eh wieder akutes Muffensausen vor der Geburt zum Vorschein, und das will ich mir nicht wieder antun. Wenn es dann losgeht, ist das was anderes, dann kümmert mich das Aussehen des Kreißsaals eher weniger...hehe.

Liebe Grüße

Vonny

 

Re: So, und der Schwarze Bolide steht nun auch endlich vor der Tür...

Guten Morgen Lona,

Wow, die haben sich ja echt ins Zeug gelegt im Autohaus!:THUMBS UP:Gratulation zum Auto und viel Freude damit! Es ist richtig schön zu lesen, wie sehr Du Dich freust:-)Lg, Conny

Re: So, und der Schwarze Bolide steht nun auch endlich vor der Tür...

So im Autohaus begrüßt und bedient zu werden bei der Abholung vom Auto ist echt schön. Glaub ich Dir, dass es Dich da total gefreut hat :-)

Glaub ich hab bei unserem Gebrauchten Damals keine Blumen bekommen ... will auch Blumen *nörgel* ;-)

Aber das Auto muss passen und supi sein, und dass isses, das liest man in Deinen Zeilen, so soll es sein :THUMBS UP:

LG Shali

Danke schön, ihr seid lieb!

Ich/wir freuen uns wirklich riesig. Es war noch alles immer so rosig. Ich habe viel sch**** erleben müssen. Erst durch meinen Mann und noch einige miese Jahre, die wir gemeinsam durchgestanden haben, geht es uns so gut und das genieße ich! 

 

Lg

coooool... und macht er spass beim fahren?

Re: coooool... und macht er spass beim fahren?

Oh jaaaa! Er ist so riesig, soviel platz trotz kindersitze und unheimlich bequem.... 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen