Ich muss jetzt auch mal jammern... hatte ja schon öfters geschrieben, dass ich während der letzten SS wegen vorzeitiger Wehen lange liegen musste... das war ja damals auch relativ gut umzusetzen, aber jetzt mit dem Kleinen zuhause wüsste ich gar nicht, wie ich das machen sollte... "vorbeugend" versuche ich schon fast seit Beginn der SS, mich öfters hizulegen,trage den Kleinen nur im Notfall etc., aber ich merke trotzdem schon seit mindestens 5 Wochen, dass mein Bauch öfers hart wird... bis jetzt habe ich mir da nicht allzu viele Gedanken drum gemacht, weil diese angeblichen Wehen am MM und am GMH damals nichts verändert haben... aber jetzt mache ich mir doch Gedanken, weil es gestern und heute schon häufiger war... aber im Endeffekt kann ich wahrscheinlich eh nichts dran ändern, weil die Wehen beim letzten Mal auch bei Bettruhe nicht weniger geworden sind und ich im Endeffekt 13 Wochen lang (nicht schmerzhafte) Wehen hatte, ohne, dass der Kleine kam... zu allem Überfluss fahren wir eigetnlich in 6 Wochen in Urlaub und sowohl mein Mann als auch ein Sohn freuen sich schn wie die Verrückten... wenn wir nicht fahren dürfen, sind die beiden bestimmt ganz enttäuscht...
Naja, jetzt hab ich genug gejammert, vielleicht mache ich mir mal wieder umsonst Gedanken...
Liebe Grüße!