Suchen Menü

Alles auf Anfang !

hallo ihr lieben,..

nachdem wir ja vor einiger zeit ein 80% jungenouting bekommen hatte, haben wir heute ein 100 % mädchenouting erhalten.

au mann, das ist ein hin und her.

aber ansonsten ist alles prima, der prinzessin O:-) geht es gut und ich habe nur ab und an das ziehen der mutterbänder, daher nehme ich nun viel magnesium zu mir.

hoffe alle anderen genießen derzeit die schwangerschaft.

 

lg schmaulchen mit prinzessin :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Alles auf Anfang !

Dann gratuliere ich mal zur Prinzessin und hoffe es bleibt dabei*;-)

 

Vielleicht wartest du  mit shoppen und fragst lieber nächstes Mal nochmal nach... nur so zur Sicherheit. 8-)

 

Alles Liebe

Re: Alles auf Anfang !

Hi! Ich bin gerade ein bischen neidisch... herzlichen Glückwunsch! :-)

Nächste Woche gehen wir zum Feinultraschall, danach wissen wir wohl auch mehr...

Liebe Grüße!

Re: Alles auf Anfang !

oh, da habt ihr euch wohl die Nabelschnur angesehen gehabt ;-)

Mädels sind aber auch toll!

Ich hoffe, du hast noch nciht zu viel gekauft- und wenn- sorum ists leichter sie Sachen weiterzuverwenden als umgedreht ;-)

Alles GUte zum Mädchen!!!


lg tine, die hofft, dass ihre Tendenz zum Jungen nicht auch noch ein Mädchen wird (fände 2 Mädchen, 2 Jungs schön :-))

Re: Alles auf Anfang !

=-O=-O ohhh neinnnnn:GIRL 101:

Das ist echt ärgerlich , aber Hauptsache gesund und munter die kleine:GIRL 039:

Hattet Ihr schon eingekauft?

Wir haben auch schon paar Mädchensachen gekauft aber wollte trotzdem die bestatigung ob es doch ein Mädel wird....sie zeigte gaaannnzzz stolz ihr S. lippen:-[:GIRL 101:

Die Tage wollen wir nämlich mit Ihrem Zimmer anfangen

 

Lg Asvo 

Re: Alles auf Anfang !

hallo,.klar habe ich schon zugeschlagen ;) bei jungensachen. aber ich habe damals schon immer gesagt, das mein mädchen nicht nur pink anziehen wird, daher ist es nicht so schlimm.

 

aber komisch ist es trotzdem, wenn man voll auf nen jungen eingeschossen war ;)

dann viel spaß bei dem zimmer. unser zimmer wird grün/ gelb, deswegen ist das geschlecht da egal.

 

lg schmaulchen :-)

Re: Alles auf Anfang !

Da hat wohl jemand die Nabelschnur für einen Pipimann gehalten. Sowas!

Ist es sehr schlimm, wolltest Du lieber einen Jungen?

Ich hoffe, bei mir bleibts beim Mädchen. Aber ich habe die Schamlippen gesehen und der Pränataldiagnostiker hat sicher ne  Menge Erfahrung.

Alles Gute

Clari

Re: Alles auf Anfang !

hallo,. lieber nen jungen kann man nicht sagen, aber man hatte sich schon so drauf eingestellt. habe heute von einer bekannten mädchenklamotten abgekauft und dann kam die freunde, sooooooooooo schöne sachen gibt es ja da O:-)

der bei der feindiagnostik hatte nen jungen gesehen, das mit dem besten geräte das auf dem markt ist. er hat es uns noch gezeit, was so so hin und her wackelt ;)))

 

 

lg schmaulchen:-)

Re: Alles auf Anfang !

Super... na, das macht mir ja Mut! :HEADSHOT:

P. S.:

Beim ersten Kind einer Kollegin war es ähnlich. Da hat es aber wohl bis zum 8. Monat gedauert, bis aus dem vermeintlichen Jungen doch noch ein Mädchen wurde ;-).

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen