Suchen Menü

Alle Neu-Kugeln ein herzliches Willkommen!!!

Bin nicht mehr dazu gekommen zu schreiben, deswegen begrüße ich alle neuen Kugeln einfach mal zusammen!!!

mHatte ja Freitag auch wieder US-Termin da man vor 1 Woche nur die FH ohne embr. Anlagen sah. Nungut, ich war sehr aufgeregt (nach meiner FG im Jan. wohl noch mehr als sonst) und sie sah: wieder ne leere FH!!! Ohman, ich war am Boden zerstört, war ich mir doch sicher das alles in Ordnung ist!!! Sie drehte und bohrte und was hab ich gesehen, ein kleines Böhnchen was ordentlich puckerte... Hab ich ihr gesagt das da doch was ist und sie meinte: ja, das könnte was sein!!! Ich glaub der war das hinterher sehr peinlich das sie mir gesagt hatte, das da nix ist in der FH. Aber eigentlich auch alles egal. In mir wächst ein Baby und sein Herzchen schlägt, das ist das Wichtigste!!! ET wäre bis jetzt 15.05. aber so richtig konnte sie noch nicht messen, da ihr US-Gerät glaub noch ausm 2. Weltkrieg stammt. In 14 Tagen hab ich wieder Termin und da sieht man das Würmchen schon besser... Achja, seit vorgestern ist es mir dauerübel, was bei mir immer in der 8/9. Woche losgeht und leider immer bis zur Geburt bleibt!!! Aber is mir egal, da weiß ich wenigstens das alles gut ist!!! Anke + Motte ca. 8. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen