Alle Daumen sind heute gedrückt für @Maikäferlein (und auch alles Gute für Deinen Sohn zum Geb.)
dem schließe ich mich zu 100% an!!!! *drüüüüück ganz dolle*
ich dücke gaaaaanz feste mit !!!!!
ja ich bin auch schon den ganzen morgen mit gedrückten daumen
und meinen gedanken bei ihr und den großen bruder alles liebe zum geburtstag und hoffentlich gute nachrichten zu dem ehrentag... unsere daumen habt ihr
Re: Alle Daumen sind heute gedrückt für @Maikäferlein (und auch alles Gute für Deinen Sohn zum Geb.)
...ich drück auch ganz fest die daumen das alles super ist mit dem krümel...
Tina
Auch ich denke ganz fest an Sie und ihre FAmilie-drücke ganz feste die DAumen!!!
Meine Daumen sind auch gedrückt! Bin in Gedanken ganz oft bei euch
Ich drück auch gaaaaaaaaaaaanz fest, alles alles Gute!!
Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Lg
Oh ja, hab heut im Wartezimmer auch an Dich gedacht! Florian, alles Gute zum Geburtstag!!! LG :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen