Ihr Lieben, ich habe ausgekugelt - gestern um 16:06 kam mein Sohn zu Welt. Ich kam schon mit 8 cm offenem Muttermund und es ging dann recht schnell. Er ist genau 3000 g schwer und 51 cm gross. Habe es ohne Schmerzmittel und PDA geschafft und bin sehr froh, dass ich es hinter mir habe und nun kuscheln darf.
Alexander ist da!
Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Hallo Valentina,
Ui sind das schöne Nachrichten!!!zum kleinen Alexander und ne wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Alles Liebe für Euch wünscht
Conny
Re: Alexander ist da!
Und eine schöne Kennenlern,- und Kuschelzeit!!!
Lg
Das gibt's ja nicht! Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe! Genieß die kuschelzeit!!!!
Wundervolle Nachrichten :)
Wünsch Dir eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit
Also so eine schnelle Geburt würde ich mir auch wünschen
Glg Shali
herzlichen glückwunsch
zum alexander. viel spass beim kuscheln und liebhaben.
lg jack
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit!!! Ging dann ja echt flott....find ich toll :-)
Re: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuschelzeit!!
lg memi
Alles alles Liebe und Güte für Euch!!!
Wow, herzlichen Glückwunsch zum süßen Söhnchen. So schnelle Geburten hatte ich auch schon.
Wünsch euch eine wunderbare Kuschelzeit
Liebe Grüße
Vonny
Wow, das klingt nach einer turbo Geburt!!!
Meine herzlichen Glückwünsche und jetzt schönes Kennenlernen!!!
LG Sandra
Alles, alles Gute zur Geburt von Alexander.
Freut mich sehr das ihr alles gut überstanden habt und jetzt die gemeinsame Kuschelzeit genießen könnt.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn !!! Schöne kuschelzeit und alles gute euch zwei !!!
HERZLICHE GRATULATION...
das sind ja grandiose Neuigkeiten! Ich freue mich sehr über Alexander, den neuen Erdling und auch darüber, dass Du alles ohne PDA und Schmerzmittel überstanden hast! Das klingt wunderbar für meine Ohren!
Dann wünsche ich Dir eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit und schicke ganz herzliche Grüße aus Wien
wullerl
Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnemanns! LG
....und wow....alles problemlos geschafft!! Geniess die Zeit!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Alexander...ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit...genieße sie...
LG Manu
Ganz lieben Dak für die vielen Glückwünsche. Wir sind seit einer Stunde zu Hause und soo verliebt ineinander. Nur das Stillen haut noch nicht 100%-ig hin, aber wir bleiben hartnäckig. Ach und so ganz ohne Problem ging es nicht da ein kleiner Schnitt gemacht werden musste und zugenäht wurde. Das ist etwas unangenehm, aber es verheilt.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und drücke allen die Daumen, dass es gut läuft.
LG
Vali
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen