Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!
...
Levisonne85
renchen_LeeAnn_Jean
wally2012
Laschorna
Dibdenik
nati1404CHEN
JessieCHEN
Jule05
schwesterherz84
angelCHEN
Sonnenschein44
Tinkerbell85
Jetzt liegt unsere Dibdenik schon längere Zeit im Krankenhaus und kämpft darum, dass ihre Zwerge noch ne Weile im geschützten Mutterbauch verweilen... WIR DRÜCKEN IHR DAFÜR ALLE DAUMEN! :ROSE:
Soll ich dir SMS-Liste jetzt schön fertig stellen, damit Dibdenik bereits eine SMS-Partnerin hat, falls es jetzt doch schon ganz schnell geht???
Was sagt ihr?
Liebe Grüße,
Jackie
P.s. Wenn noch jemand mitmachen möchte - einfach drunter posten und ich berücksichtige es beim Erstellen der Liste! ;-)
Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!
Also, wenn du die Zeit hast, kannst du ja schonmal SMS-Partner zuteilen. Gemacht ist gemacht ;-)
Wenn du für die Liste grad nicht so viel Zeit hast, könntest du auch einfach Dibdenik die Nummer von einer von uns geben, damit sie sich melden kann, wenn sie möchte :-)
Auf jeden Fall sag ich Danke für die Mühe! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jessie mit Söhnchen 27+1 :IN LOVE:
Viele liebe Grüße
Wenn im Laufe der Zeit noch wer dazu kommt, könnte man diejenigen ja dann jeweils miteinander "verkuppeln".
Lg
Wally
PS: Danke fürs drum kümmern! :THUMBS UP:
Von mir aus kann das Nummern verteilen losgehen. Schicken wir dir dann am besten über PN, oder?
LG, Sonnenschein
wir wollen auch noch mitmachen ;-) :-) l.g.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen