Suchen Menü

Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!

Bisher machen mit:
...
Levisonne85
renchen_LeeAnn_Jean
wally2012
Laschorna
Dibdenik
nati1404CHEN
JessieCHEN
Jule05
schwesterherz84
angelCHEN
Sonnenschein44
Tinkerbell85
Jetzt liegt unsere Dibdenik schon längere Zeit im Krankenhaus und kämpft darum, dass ihre Zwerge noch ne Weile im geschützten Mutterbauch verweilen... WIR DRÜCKEN IHR DAFÜR ALLE DAUMEN! :ROSE:
Soll ich dir SMS-Liste jetzt schön fertig stellen, damit Dibdenik bereits eine SMS-Partnerin hat, falls es jetzt doch schon ganz schnell geht???
Was sagt ihr?
Liebe Grüße,
Jackie
P.s. Wenn noch jemand mitmachen möchte - einfach drunter posten und ich berücksichtige es beim Erstellen der Liste! ;-)
Bisherige Antworten

Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!

Also, wenn du die Zeit hast, kannst du ja schonmal SMS-Partner zuteilen. Gemacht ist gemacht ;-)

Wenn du für die Liste grad nicht so viel Zeit hast, könntest du auch einfach Dibdenik die Nummer von einer von uns geben, damit sie sich melden kann, wenn sie möchte :-)

Auf jeden Fall sag ich Danke für die Mühe! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 27+1 :IN LOVE:

Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!

Bin eurer Meinung. Mach so wie du es schaffst....
Viele liebe Grüße

Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!

Ja, wenn du mal Zeit hast, ist das vielleicht keine schlechte Idee. Sollen wir Dir dann unsere Nummern schicken?
Wenn im Laufe der Zeit noch wer dazu kommt, könnte man diejenigen ja dann jeweils miteinander "verkuppeln".
Lg
Wally
PS: Danke fürs drum kümmern! :THUMBS UP:

Aktuelle SMS-Partnerin & Wichtelliste - Bitte alle Beteiligen lesen und kommentieren!!!

Danke, dass Du dich so lieb kümmerst.
Von mir aus kann das Nummern verteilen losgehen. Schicken wir dir dann am besten über PN, oder?
LG, Sonnenschein

wir wollen auch noch mitmachen ;-) :-) l.g.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen