Suchen Menü

Ahhh Mädels ich freu mich so...

.... wir haben endlich ein Outing. Es wird ein Junge [:-} [:-} [:-}

Kommen grad vom FA. Nach CTG haben wir heute dann nochmal extra US machen lassen und sie hat diesmal ein paar mal die gewisse "Stelle gesucht" und man konnte definitiv Hodensack und Penis sehen.

Da hat mich mein Gefühl die ganze Zeit über nicht getäuscht :IN LOVE:

Ich geb mal ne Runde warmen Kakao, Kinderpunsch und Plätzchen aus :DRINK:

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Ahhh Mädels ich freu mich so...

...ja super, den hattest du dir doch auch gewünscht, oder?
:IN LOVE: lichen Glückwunsch!!!
LG Diana

Jaaaa :-)))

glückwunsch zum jungen lg

Ahhh Mädels ich freu mich so...

Hallo,

Das freut mich sehr, dass sich dein Wunsch auch erfüllt hat und Vorallem das alles in Ordnung ist!

LG Ratzfatz

Ahhh Mädels ich freu mich so...

Glückwunsch auch von mir! Ich bin bei mir ja mal gespannt, ob ich mit meinem (Mädchen)-gefühl richtig liege. Bisher lag ich in jeder Schwangerschaft daneben. Von daher rechne ich ja mit einem Jungen.

LG
Daniela

Ahhh Mädels ich freu mich so...

hey Jenny, gratuliere zum zukünftigen Stammhalter!

Schön, das dein Wunsch in Erfüllung ging...jetzt heissts nur noch warten, warten, warten... :-X dauert ja nicht mehr sooo lange *gg*

glg Kyasi

Freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!LG

Ahhh Mädels ich freu mich so...

Hi Jenny!

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass Euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist!

Habt Ihr denn jetzt schon Zeit gehabt, mal über einen Namen nachzudenken? Hoffe, das Geschirr hält sich in Grenzen... ;-)

LG

Sandra

Name...

Ja, ich hatte letzte Woche ganz günstig ein tolles Namensbuch ergattert mit 10.000 Jungen- und Mädchennamen. Naja, was soll ich sagen, die Mädels kamen zuerst und da hatten wir uns bisher bis Buchstabe L "durchgeschlagen" :-P Da sollten wir dann wohl jetzt mal bei den Jungs anfangen *g* Halten uns aber totzdem auch lieber mal einen Namen für Mädels in der Rückhand- man weiß ja nie...

Ach ja, das liebe Geschirr... aber es geht eigentlich, mein Mann hilft zwischendurch auch immer ganz fleißig mit. Er hatte am WE nochmal versucht, das Ding zu reparieren, aber wirklich nichts mehr zu machen. Egal, könnte sein, dass bis Januar das nötige Kleingeld zusammengekommen ist :-)

Seid ihr denn schon weiter mit der Namenssuche??

Lg, Jenny

Danke für die lieben Glückwünsche :-) Können es immer noch nicht ganz fassen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen