Suchen Menü

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallo Mädels,

gestern fing es an und heute ist es so schlimm, dass ich bei versehentliche Berührungen an die Decke gehen könnte.

Ich kenne das nicht, denn in den anderen SS waren meine Brüste erst zum Ende der SS im allgemeinen Größer und ein wenig schmerzhafter. Jetzt sind sie nicht größer :SORRY: , die Brust ansich ist nicht empfindlich, aber die Brustwarzen - aua. %)

Kann man da was machen? Kühlen oder ähnliches? Hat da jemand ein Tipp für mich? Hilft die Brustwarzensalbe (Stillsalbe) vielleicht?

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+5)

die jetzt auch noch bei Dr. Google suchen wird. ;-)

Bisherige Antworten

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallo Doris,
Ich trage aus diesem Grund seit 2 Wochen einen Sport-BH. Den ziehe ich nicht einmal beim Schlafen aus. Probier mal.
liebe Grüße, Alla ( :IN LOVE: 7+4)

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Morgen Alla,

habe ich die Nacht auch gemacht, sonst könnte ich wahrscheinlich garnicht richtig schlafen. Komme mir vor als hätte ich eine Horde Kinder gestillt. %)

Jetzt sind meine Brüste irgendwie auch strammer. Ich glaube diesmal geht es früher los.

Dr. Google konnte mir nicht wirklich einen Rat geben. Meist ging es um bereits stillende Mütter. Also heißt es wirklich warten und Tee trinken. :DRINK: Soll ja in den kommenden Wochen wieder besser werden.

Heute morgen habe ich auch mit Übelkeit zu kämpfen. Wenn das nicht alles SS-Anzeichen sind, was dann?! Erst meckern wir, dass wir uns nicht schwanger fühlen und anders ist es auch nicht besser. :-| Aber irgendwie freue ich mich sogar darüber, da es mir so eine gewisse SS-Sicherheit gibt. Verrückt oder ?

LG, Doris ( :IN LOVE:7+6)

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallo Doris,
mir geht es genau so. Einerseits habe ich mit der Übelkeit, empfindlichen Brüsten und Müdigkeit zu kämpfen, andererseits sagt mir mein Körper, dass ich schwanger bin. Dann bin ich doch wieder glücklich :)

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallo Doris, ja meine Brustwarzen schmerzen auch sehr*ggrrr*
Ich freu mich immer wenn ich den Bh endlich ausziehen kann :-)
Gestern früh hat sich unser Töchterchen auf meine Brust gelegt =-O :DEVIL: %) das waren Schmerzen @=
Weiß auch nicht was mann da machen kann, wird schon wieder besser werden.
Wie geht es Dir sonst so?
Ich bin phasenweise so hundemüde das ich am liebsten sofort schlafen könnte u. mir wird ganz schnell übel von Gerüchen:-!
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Mir tun meine Brustwarzen auch fürchterlich weh... Sie sind so empfindlich :,( Aber ehrlich gesagt bin auch sehr sehr froh, dass dies so ist. Denn das ist für mich irgendwie ein Zeichen, dass alles gut ist und ich tatsächlich schwanger bin. Denn so richtig fassen kann ich es noch nicht ;-)

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallölle,

mir geht es eigentlich sonst ganz gut. Jetzt kommt zwar noch Brustspannen hinzu und gelegentlich ist mir tagsüber etwas übel, aber alles erträglich. Müde bin ich heute auch mal wieder extrem. Es gibt Tage, da ist es nicht so schlimm.

Da müssen wir leider durch. Aber wir wissen ja wofür. ;-)

LG, Doris (:IN LOVE:7+6)

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

ich bin wahrscheinlich so ganz anders ;-)
Bei mir sind es nicht die Brustwarzen, sondern "nur" die Brüste :-( Die tun so schrecklich weh, das ich noch nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann...*heul*. Denn ich bin eine eingefleischte Bauchschläferin... Es is zum verrückt werden. Das is aber bisher das einzige, was mich plagt...bin also noch gut...Wenn erst die :-! anfängt, na prost mahlzeit. Hatte ich zwar in meiner 1. SS gar nich, aber man weiß ja nie, was die 2. bringt ;-)
Was man dagegen machen kann, keine Ahnung :-X
GLG Sandra

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallo Sandra, ich schlafe auch sehr gern auf dem Bauch und mir tut auch die ganze Brust weh. Ich schlafe nur noch im Sport-BH, dabei schiebe ich den Unterarm unter die Brust, so dass mein Gewicht eher auf mein Arm verlagert wird. So ist es erträglicher

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Siehste....da drauf bin ich noch gar net gekommen :-|
dank dir ganz lieb, Alla...werds dann gleich mal heute Nacht ausprobieren, denn bei den anderen Schlafpositionen brauch ich komischerweise länger zum Einschlafen...nich schön :-/

Äußerst empfindliche Brustwarzen - Hilfe!

Hallo,

ich bin eigentlich auch Bauchschläferin. Ansonsten liege ich so halb seitlich und halb auf dem Bauch.

Solang ich mich nicht weiter bewege klappt es noch.

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen