Suchen Menü

Ängste

Hallo Leute!

bin jetzt 29+2 ssw und hab ängste dass meine kleine maus net mehr lebt weil es in den letzten tagen etwas ruhig geworden is unten bei mir.hab bloß zur zeit so ein blubbern im bauch und ma ab u an nen tritt.

Bisherige Antworten

Re: Ängste

Huhu!

Irgendwann wird es ruhiger im Bauch, weil die Mäuse nicht mehr so viel Platz im Bauch haben um sich so viel zu bewegen. Aber wenn du Tritte spürst, dann ist doch alles gut!

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann würde ich vorsorglich mal beim FA vorbeischauen.

Schicke dir liebe Grüße

Jilchen:KISSING:

Re: Ängste

Danke für deine Antwort.Naja hab jetzt am Montag nen Termin beim Frauenarzt.Aber denk ma schon dass die kleine Maus noch lebt.Spür ja auch nen bissel.Meine Hebamme meinte zu mir ich soll auf mein Bauchgefühl hören u ich soll auch mal mit der kleinen sprechen,da es gut is für die Bindung zwischen mutter u baby

Re: Ängste

Ich spreche ganz viel mit meiner Kleinen! ;-)

Kam mir anfangs etwas blöde vor, aber irgendwie ist es schön! Morgens beim Eincremen, sage ich ihr guten Morgen und immer wenn mir etwas einfällt, dann rede ich mit ihr!

Ich drück dir für Montag die Daumen, aber ich denke alles wird gut sein!

Lg Jilchen

Re: Ängste

Danke danke.Hattest du eigentlich auch Hüftschmerzen so das du dich net mehr bewegen konntest?

Re: Ängste

Hüfte geht! Ist mehr Ischias und zieht ins Bein und in den Rücken! Aua!!

Zu lange liegen geht nicht gut! ;-(

 

Re: Ängste

Wenn du ab und an einen Tritt bekommst, lebt deine kleine Maus doch noch! Je nachdem, wie sie grade im Bauch liegen, merkt man die Bewegungen deutlicher oder eben schwächer bis kaum noch. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen.

LG Melanie mit Ylvie inside 28+3

Re: Ängste

also solange du ein Tritt bekommst brauchste keine Angst haben.
Mir geht es manchmal auch so wenn ich mal nen Tag lang groß nix gemerkt habe.Aber meistens wenn ich Abends liege bekomme ich wenigstens ein tritt^^.
heute war er wieder Kickboxer.Oben und unten ^^

 

LG
Babs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen