Suchen Menü

Äh..ich bin noch ganz geflasht! Habe ein 90%iges...

Outing bekommen! Sie hat einen Schniepel gesehen. Also wirds tatsächlich ein Junge. Durch die Untersuchung bin ich wie auf Wolken nachhause gefahren. So früh rechnete ich nicht damit. Zuerst sagte dsie,sie könnte sich auch täuschen. Aber eine 90% Aussage ist doch fast eindeutig.
Scheiße..Jungenamen sind so schwierig zu finden. Naja...die man mag.
LG Diana mit was soll ich jetzt sagen "Gerd" 15+1 :KISSING:
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Buben :-))

gratuliere zum "Gerd" :-)

Ich gratuliere zum kleinen Bub =)

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Ist das dein zweiter Junge??

Japp. Der erste ist ein Piet. Bin für Namensvorschläge dankbar. ;)

Japp. Der erste ist ein Piet. Bin für Namensvorschläge dankbar. ;)

Hallo Pijoi,

das mit den Jungennamen ist so ne Sache. Kenne es aus eigener Erfahrung. Als ich mit meinem Großen schwanger war hab ich das Geschlecht in der 20 ssw erfahren und dann geht die Namenssuche los. Tja und da es das Kind eiliger hatte bevor ich zu ner Entscheidung kam (7 Wochen zu früh) hieß er die ersten zwei Tage in der Kinderklinik "Männlich + Nachname". Eigentlich stand der Name für mich fest, aber bis ich den Vater auf meiner Seite hatte dauerte es halt zwei Tage. Naja, jetzt hat das Kind Gott sei Dank einen Namen ;-)

Meine Vorschläge für dich:

Ein kleiner Ole oder Mats würde doch zum großen Bruder Piet passen. Welchen ich auch ganz schön finde, aber zu unserem kurzen Nachnamen nicht geht ist Phil. Du hast ja noch n bisschen Zeit für ne Entscheidung.

LG Franzi

Japp. Der erste ist ein Piet. Bin für Namensvorschläge dankbar. ;)

Männlich+ Nachname find ich super. ;-) Mats ist toll. Aber den kann ich nicht nehmen. Phil habe ich auch schon ausgesucht. Mal schauen,was mein Mann sagt. Wir haben ja noch Zeit.
Danke schön!

das erste Outing - wunderbar... herzlichen Glückwunsch!!

ui super.Möchte auch so früh.Nicht wie beim letzten mal 26+

Piet war bis vor ein paar Wochen vor Geburt ein Mädchen. :)

Äh..ich bin noch ganz geflasht! Habe ein 90%iges...

na dann herzlichen gluckwunsch

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen