Suchen Menü

Adern stark sichtbar

Seit einigen Tagen sind bei Alexander die Adern am Kopf und Schläfen stärker sichtbar. Ist das bei euren Kinder auch so? Ist das normal?

Bisherige Antworten

war bei levian von anfang an.

Vor allem die grosse "Wutader", sie tritt richtig hervor, wenn ihm was nicht passt. Ich glaube, bei ihm fällt es nur so arg auf weil er wenig und hellblonde haare hat. Bestimmt hatten das auch die anderen, nur hatten die halt schwarze haare. 

Ich wüsste nicht, dass es schlimm ist. 

Die Schädelknochen sind ja auch noch nicht geschlossen. 

Guck mal hier sieht man es deutlich.

lg:GIRL 176:

Re: war bei levian von anfang an.

Oh danke Lona, bei Levian sind sie sogar stärker sichtbar. Alexander hat auch noch nicht so viele Haare. Wir waren vor ein paar Tagen beim Kiarzt. Der hätte bestimmt was gesagt, wenn es seltsam wäre. Ich mache mir zu viele Gedanken. Es ist halt das erste Kind, da weiß man es nicht besser.:-X

Re: war bei levian von anfang an.

Auf der anderen Seite ist es noch mehr. Weil da die wutader ist. 

Ich denke auch, daß der Kinderarzt was gesagt hätte.  Man darf nicht vergessen, dass die haut noch sehr viel dünner ist, als bei uns erwachsenen. 

Übrigens, mein schwiepa hatte auch so eine wutader. Wenn die anschwoll, hiess es mund halten und besser in deckung gehen. Deshslb Wutader grins. Er war ein sehr lieber mensch..... 

Lg

Re: Adern stark sichtbar

Hat Jace auch, waren auch letztens erst bei der U4 und da hat sie nix gesagt also denke das ist normal =)

LG Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen