Suchen Menü

Ade geliebtes Kostüm - Umfrage: welche Sachen musstet Ihr schon wegpacken?

Ach ja, letzte Woche war es so weit. Mein Kostüm, das bisher so schön mit gewachsen ist, passte nicht mehr =-O .
Einige Shirts sind auch schon ganz hinten im Schrank gelandet.
Wie sieht es bei Euch aus: Was musstet Ihr schon wegpacken und wartet jetzt im Schrank auf die Zeit nach der Geburt?
LG Sonnenschein44, die mal das Wochenende genutzt hat, um ihren Kleiderschrank durchzuräumen.
Bisherige Antworten

Ade geliebtes Kostüm - Umfrage: welche Sachen musstet Ihr schon wegpacken?

Hallöchen,

ja, die Sachen die noch irgendwie passen sind schon recht dürftig geworden. T-Shirts sind es nur noch 2 Stück. Bei den Strickkleidern kriege ich zwar noch eines über den Bauch, aber das sieht sehr betont aus... ;)

Jetzt beginnt ja langsam auch die Pulloverzeit. Da habe ich noch ein wenig Auswahl im Schrank. Und ich habe mir einen ganz billigen Rollpullover gekauft. Der ist schön weit und begleitet mich sicherlich bis nächstes Jahr.

Ansonsten habe ich 2 Umstandshosen, eine Umstands-Softshell-Jacke, einen Umstands-Rollpullover und eine Umstands-Leggins (wenn´s wirklich kalt wird draußen).

VG Kerry

Zuviel um es aufzuzählen... ;)

Ich hab jetzt, wo es kühler wird, die geniale Idee gehabt, unter meine normalen Pullis (normale Länge bis Hosenbund) einfach ein Trägertop zu ziehen, damit ich die noch tragen kann. Langärmlige Shirts hab ich nämlich noch nicht in Umstandsmode.

Mit dem schwarzen Pulli hat das auch prima geklappt, also hab ich heut morgen mal den weißen gegriffen, Top drunter...und stand dann vor dem Spiegel und gucke so einem typisch deutschen Urlauber ins Gesicht. Die "Wampe" hängt unten raus, weil der Pulli vorn plötzlich deutlich zu kurz ist und das bei weißem Pulli auf schwarzer Hose (und schwarzem Trägertop) mal so richtig böse aussieht :-D

Da hab ich schon nen Pulli eine Größe größer gekauft und dann sowas. Der darf - mit ca. 70 % meiner Garderobe - jetzt bis nächstes Jahr warten...

Besonders schön fand ich die Erfahrung mit einem Oberteil mit schönem Ausschnitt. Das ist am Bauch ganz OK (Babydoll-Schnitt), aber meine Möpse...meine Herren, ich habe ein Dekollete wie Dolly Buster 8-)

Hach...ich find schwanger sein toll :-)

Viel Spaß Euch noch, ich geh jetzt zum GVK und lass mal wieder das Becken kreisen... :-)

Ade geliebtes Kostüm - Umfrage: welche Sachen musstet Ihr schon wegpacken?

...fast alles, ich habe eine Ecke mit Sachen, die ich die nächsten 4 Monate noch trage (fast alles neue Umstandssachen), der Rest wird dann in der Zeit hoffentlich nicht von Motten zerfressen ;-)
Will mir auch nicht so viel kaufen (für 4 Monate), muss ich beruflich -gottseidank- nicht! Ich besitze kein einziges Kostüm ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen