Suchen Menü

Ach war das eine Woche bisher.....

Mein Mann geht ja nun arbeiten und seit dieser Woche auch die Große wieder in die Schule.... Tja, nd dann hat am Montag die Eingewöhnung in der Krippe begonnen.

Montag undDienstag war alles super.... Kayleigh gefällt es wirklich gut und sie hat überhaupt kein Problem damit, dass sie von "Fremden" gefüttert wird oder mit fremden durchs Zimmer läuft. Sie kommt auch nicht zu mir um zu kuscheln oder ähnl.

Naja, leider hat dann Dienstag abend die Impfe angefangen zu wirken und sie bekam Fieber. Das ist aber nicht so wild und inzwischen auch schon wieder fast durch. Leider hat Sie in der nacht zu Mittwoch 5x gebrochen. Die arme Mausi hat nicht mal den Tee bei sich behalten. Also war ich Mittwoch mit ihr beim KiA. Die hat mir ein paar Medies mitgegeben und seit dem bleibt auch Essen wieder im Kind drinnen. Sie hat sich einen Magan-Darm-Infekt geholt. Sicher aber nur, weil sie durch die Impfe geschwächt war. Letzte Nacht ist sie zwar immer wieder wach geworden, aber mit Tee gleich wieder eingeschlafen. Sie ganze 2,5 Flaschen (also ca. 600ml) während der nacht weggeschleucht. Ich vermute dass sie auch Hunger hatte, aber Milch gibt´s nicht mit Magen Darm-Virus. Und siehe da....es ging auch ohne Milch. Vielleicht beginnt sie jetzt abendsordentlich zu essen und damit nicht mehr ständig nachts noch ne Pulle haben zu wollen.. ... mal sehen.....

Tja, und bei mir.... ich habe ja Montag mit Almased angefangen. Ich eigentlich nicht schlimm und ich habe Essen auch nicht vermisst. Aber für den Reast schönes Frisches Brot mit frischem Gehackten, ect zu machen und selber nur Eiweisdrinks zu schlürfen hat mich schon etwas geärgert...lach... Naja, die harten drei Tage sind ja nun um und eben gabs das erste Mal wieder was zu essen.... Mensch... das man nach so einer kleinen Menge Gemüse mit ner halben Hähnchenbrust schon soooo satt sein kann.... lach..... Spasenshalebr ahbe ich mich auch gleich heute morgen mal gewogen.... 2kg weg...juhu! Mal sehen ob das morgen früh zum Wiegetag noch passt.

So, das war jetzt viel, sorry....

Bisherige Antworten

Re: Ach war das eine Woche bisher.....

Ja die ersten Kilos purzeln ratz fatz mit Almased, mir hat das geholfen weil ich so besser durchhalten konnte,  weil ich halt gleich den Erfolg gesehen habe.

Ich muss zugeben das ich öfter Lion's  Brotrinde esse wenn ich ihm Brote schmiere, da kann ich mich manchmal nicht zurück halten,  wie dusschon sagst -lecker frisches Brot- manchmal gibt es nichts leckereres

Ach mensch - die arme kleine Maus! :,(Wir haben ja auch bald die nächste Impfe anstehen und mir grauts jetzt schon davor... Ihr erzählt ja alle von einigen recht unangenehmen Nebenwirkungen.... 

Aber dann auch noch einen MDV... =-O Dasschlaucht ja schon einen Erwachsenen (spreche da aus eigener Erfahrung) - wie gehts da wohl so nem Würmchen... Ich hoffe, die Püppi hat sich schon wieder erholt und ist wieder der kleine lachende Sonnenschein?!

Finde es aber schön, dass es Kayleigh so gut in der Kita gefällt - ich denke auch, dass es Lara immens gut tun wird... Allerdings haben wir immer noch nix... Selbst die Tagesmütter seien wohl alle voll! :DEVIL:

Und zum Start mit Alma beglückwünsche ich dich! Ja, der schnelle Erfolg motiviert zum Durchhalten! Es wird zwar nicht immer so gehen, aber wenn das Gewicht mal stockt und man dann sieht, was schon runter ist, will man den Rest auch auf jeden Fall weg haben! Bin gespannt! ;-)

Liebe Morgengrüße und ne Tasse Kaffee hinstell,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Oh man, da hast Du ja auch was hinter Dir mit magen-Darm und so,..Hoffe, die Maus ist wieder fit?!

Aber herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zum neuen Abnehm-Start! Das ist echt toll. Und motiviert bestimmt.

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen