Mein Mann geht ja nun arbeiten und seit dieser Woche auch die Große wieder in die Schule.... Tja, nd dann hat am Montag die Eingewöhnung in der Krippe begonnen.
Montag undDienstag war alles super.... Kayleigh gefällt es wirklich gut und sie hat überhaupt kein Problem damit, dass sie von "Fremden" gefüttert wird oder mit fremden durchs Zimmer läuft. Sie kommt auch nicht zu mir um zu kuscheln oder ähnl.
Naja, leider hat dann Dienstag abend die Impfe angefangen zu wirken und sie bekam Fieber. Das ist aber nicht so wild und inzwischen auch schon wieder fast durch. Leider hat Sie in der nacht zu Mittwoch 5x gebrochen. Die arme Mausi hat nicht mal den Tee bei sich behalten. Also war ich Mittwoch mit ihr beim KiA. Die hat mir ein paar Medies mitgegeben und seit dem bleibt auch Essen wieder im Kind drinnen. Sie hat sich einen Magan-Darm-Infekt geholt. Sicher aber nur, weil sie durch die Impfe geschwächt war. Letzte Nacht ist sie zwar immer wieder wach geworden, aber mit Tee gleich wieder eingeschlafen. Sie ganze 2,5 Flaschen (also ca. 600ml) während der nacht weggeschleucht. Ich vermute dass sie auch Hunger hatte, aber Milch gibt´s nicht mit Magen Darm-Virus. Und siehe da....es ging auch ohne Milch. Vielleicht beginnt sie jetzt abendsordentlich zu essen und damit nicht mehr ständig nachts noch ne Pulle haben zu wollen.. ... mal sehen.....
Tja, und bei mir.... ich habe ja Montag mit Almased angefangen. Ich eigentlich nicht schlimm und ich habe Essen auch nicht vermisst. Aber für den Reast schönes Frisches Brot mit frischem Gehackten, ect zu machen und selber nur Eiweisdrinks zu schlürfen hat mich schon etwas geärgert...lach... Naja, die harten drei Tage sind ja nun um und eben gabs das erste Mal wieder was zu essen.... Mensch... das man nach so einer kleinen Menge Gemüse mit ner halben Hähnchenbrust schon soooo satt sein kann.... lach..... Spasenshalebr ahbe ich mich auch gleich heute morgen mal gewogen.... 2kg weg...juhu! Mal sehen ob das morgen früh zum Wiegetag noch passt.
So, das war jetzt viel, sorry....