Ach und noch ne Frage.....wie geht das, mit dem Ticker einfügen?????
z. B.
www.wunschkinder.de
dann gehst du (bei dieser Beispielseite) auf "Interaktiv" (oben, Leiste)
dann links auf "kostenlose Tiker", dann wählst du "Schwangerschaftstiker" aus, gibst dort dein ET ein, suchst dir aus wie dein Tiker aussehen soll und klickst unten auf "Zeig mir den Code"
dann bekommst du zwei Codes, wenn du den Tiker von "Wunschkinder" nimmst, dann nimmst du hier jetzt den ZWEITEN Code
Diesen Code kopierst du dann und fügst ihn hier in deinen Beitrag ein :-)
Also die Ticker hatte ich auch schon gefunden.....aber immer einfügen??? Weil bei anderen Foren (zb das von meiner Mannschaft) kann man Ticker dauerhaft einfügen.....sprich zb bei der Signatur......sowas finde ich hier aber bei neunmonate nicht......und immer extra einfügen......ich glaub dann lass ich es besser ;)
Dachte du brauchst Erklärung von Anfang an...
Ja, also Signatur scheint es hier nicht zu geben, müsstest es ständig neu kopieren und einfügen. Oder einmal kopieren und dann den rest des Tages in der Zwischenablage verwenden...
Leider scheint es hier keine andere Lösung zu geben.
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;-) mmmmmh naja dann schaaaaaade.....Daaaaaaaaaaaanke dir!!!!!!
Das probier ich doch auch gleich mal aus :-)
Aber ohne Signatur ist es ja doof... Es immer wieder kopieren ist schon lästig.
Mal schauen, ob es funktioniert ;-)
[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/53646.gif[/img][/url]
Mist :D Hab ich den falschen kopiert? Das war der zweite.
ich hab das halt vorher alle getestet und immer per vorschau geschaut welchen man sehen kann und welchen nicht... sonst wüsste ich das auch nicht ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen