Suchen Menü

Ach mal wieder melden will...

Hallo ihr lieben,

es tut mir leid das ich mich nicht mehr melde. Ich hab schon immer wieder mitgelesen aber vom Handy zu schreiben ist echt umständlich.

Bei uns ist alle ruhig... leider:-P  aber ich hab ja noch 18 Tage. UNd der stinker ist noch nicht mal im Becken. Er schwimmt schön oben über dem Becken und dreht sich fröhlich vor sich hin...

Dann noch die KiGa eingewöhnung meiner Tochter und bei mir ist echt das ende meiner Kraft erreicht.

Ich wünsche allen Mamas noch Herzlichen Glückwunsch zu ihren Wonneproppen!!!! Ich hoffe euch geht es gut und ihr kuschelt ordentlich.
Danke für die schönen Geburtsberichte!!!!!

Liebe Grüße,
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Ach mal wieder melden will...

oh schön, dass du dich meldest :-)

Wenigstens scheint alles prima bei euch zu sein, das freut mcih doch sehr :-)

Wünsche dir noch ruhige 18Tage +/-

Hallo!

Schön von Dir zu lesen. Wie klappt denn die KiGa Eingewöhnung? Bei uns zum Glück ganz gut. Ich hab es meinem Mann überlassen. Bin aber trotzdem nur am routieren hier. Haushalt, letzte Erledigungen. Aber nächste Woche (3. Woche) muss mein Mann sehr viel arbeiten, da werde ich auch für den KiGa zuständig sein müssen. Und das mit allem wird sicher anstrengend. So lange mein Mann auch mal frei hat, geht es mir natürlich besser und ich bekomme etwas mehr Schlaf.

Wünsche Dir alles Gute, bald haben wir es geschafft!

Clari

Hallo,

die Eingewöhnung läuft erstaunlich gut. Die Erzieherinenn sind total begeistert weil Elin so unkompliziert ist.

Naja aber für mich ist es eben anstrengend wenn ich sie um 10Uhr hin bringe und dann um 13Uhr wieder holen muss. ICh bin eigentlich nur unterwegs... Einkaufen geh ich lieber ohne sie. Und zum kochen komm ich gar nicht:-P ich bin so lahm wie eine schnecke also brauche ich die drei Stunden nur für die Wege und das einkaufen :-[

Naja aber ab heute darf sie länger und das entlastet mich schon sehr. Wobei ICH zur zeit sehr anhänglich bin. Und auch wenn es mich sehr anstrengt habe ich sie lieber bei mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen