Suchen Menü

Ach ist das schön bis um 9 zu schlafen,...

:-P ...braucht jetzt aber nicht neidisch werden, Mädels.

Denn unsere Nacht ist um 5 vorbei, heute sogar schon 4:15 Uhr.

Gegen 21 Uhr geht Tammo ins Bett und schläft - das klappt super und regelmäßig....aber dann: 2 Std Schlaf am Stück sind viel. Ich hab immer das Gefühl, wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin, meldet sich Tammo. Wenn ich Glück habe, hilft der Schnuller, aber 3 mal Stillen ist Satz. Seit 7,8 Tagen haben wir jetzt diese Phase.

Also leg ich mich dann gegen 7 wieder mit hin um dann den ersten Satz zu posten;-).

So das war mein Silopo für heute:-)...liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: Ach ist das schön bis um 9 zu schlafen,...

4:15 Uhr? Ach Du Schreck! %)

Dann genieß ich meine selige, ungestörte Nachtruhe doch gleich umso mehr......solange ich noch kann! :-P

 

LG

Sandra

Re: Ach ist das schön bis um 9 zu schlafen,...

..das dürfte bei dir ja kein Problem sein, wo du doch gerade in der müden Phase steckst?:-)

Vielleicht geht es dir ja in einem Jahr genauso:-P und meiner schläft dann hoffentlich durch.

LG Diana

Re: Ach ist das schön bis um 9 zu schlafen,...

Das ist bei uns ähnlich. Aber gegen 4.00 Uhr ist nur noch einmal Futterfassen und dann werden noch ca. 2h geschlafen. Die Nachtruhe endet gegen 6.30 Uhr, dann liegt Mattes lachender Weise im Bett und wedelt mit den Armen und "erzählt" - dann heißt es aufstehen.

Da mein Mann aber gerade daheim arbeitet hatte ich heute das Glück und er hat sich um Mattes gekümmert. So konnte ich bis 10.00 Uhr schlafen [:-} - Das ganze geht schon ca. 2 Wochen

 

Re: Ach ist das schön bis um 9 zu schlafen,...

Angeber :-P! Hast du das gut:-), geniesse das mal.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen