Suchen Menü

Ach Mensch, ich soll mich doch schonen, und jetzt sind beide Kinder krank! *mal ausheul*

Hallo,

Ich wünsch euch einen tollen Abend! :) Meiner ist leider nicht so gut, soll mich ja eigentlich streng schonen, aber jetzt hat mein Ex Freund grade die Kids zurückgebracht, der Grosse hat Feuchtblattern, was ja nicht so das Problem wäre da er ja mit 8 Jahren schon recht selbstständig ist.
Aber der Kleine hat nun auch Fieber und kann nicht in den Kiga, und sich mit einem Kranken 2 1/2 jährigem den man den ganzen Tag zuhause hat zu schonen ist ja fast nicht möglich...
Mach mir grade so Sorgen wegen den nächsten Tagen, und hab so Angst um meinen Bauchzwerg! :(
Sorry, musste mich mal ausjammern! :(

Glg
Chaos 17+2
Bisherige Antworten

Re: Ach Mensch, ich soll mich doch schonen, und jetzt sind beide Kinder krank! *mal ausheul*

Oje du Arme,

hast du keine Verwandten die dir eventuell ein wenig unter die Arme greifen können? Oder eine gute Freundin? Mit einem kranken 2 1/2 jährigen schonen geht nicht wirklich. Sowas kommt aber auch immer dann wenn man es gar nicht brauchen kann. Ich wünsche dir und deinen Kindern gute Besserung!!!

 

LG Linea

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen