Suchen Menü

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

[:-}

Also ich hatte eben meinen Termin und die gute Frau Dr. konnte mir all meine Sorgen nehmen.....Sie hat mir nochmal meinen Hormonhaushalt der Schilddrüse erklärt und auch den Hormonverlauf der ss-Hormone.....sie hat mir auch nochmal Blut gemoppst (weil die Ergebnisse aus der anderen Praxis nicht rausgerückt worden %) ) Sie hat mir bis in kleinste Detail erklärt wie ich die Medikamente einnehmen soll und wie sie wirken.....Hat aber gesagt bis Mittwoch soll ich noch warten, weil sie dann die die genauen Werte hat (auch mit MAK und TRAK) und mir die genaue Dosis nennen kann.....und dann gehts alle zwei Wochen zur Blutabnahme..... :HEADSHOT: ....aber das verkrafte ich....Denn ich fühle mich sooooooo gut aufgehoben..... :IN LOVE:

GLG Kati mit Wunderkrümel 11+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

Hallo Kati,
ich freue mich sehr für dich, dass du dich bei dieser Ärztin gut aufgehoben fühlst. Ist ja schon was anderes, wenn man gut aufgeklärt und ernst genommen wird. Jetzt kann es ja nur besser werden!!! [:-}
Liebe Grüße
Alina und Krümel 11+5

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

Ach, ich freu mich für dich, das sie so verständnisvoll war und sich soviel Zeit genommen hat. Jetzt wird alles gut und du kannst die restliche Kugelzeit in vollen zügen genießen :BRAVO: :BRAVO:

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

ja das ist doch wunderbar! schön dass du dich verstanden und gut aufgehoben fühlst! find ich auch klasse dass du noch warten sollst bis die genauen daten vorliegen. daumen hoch für diese ärztin:THUMBS UP:

freu mich für dich :-)

LG

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

[:-} :OK: [:-} :OK: [:-} :OK: [:-} :OK: [:-} :OK:
supiiii!!!! glückstrumpf für das finden dieser ärztin!!!!!! die lob ich mir! so sollte es sein und nicht anders!!!!!
weiterhin euch nun eine wunderbare kugelzeit und alles liebe und gute aus wien :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:
glg papa82koch

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

da schließe ich mich doch den worten meines mannes an!!!! Freu mich ganz ganz ganz mega doll!!!!
Alles liebe
Patricia mit Pünktchen 11+5

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

das klingt doch beruhigend! (ich habe auch TRAK erhöht, wird aber nichts gemacht, außer alle3 Wochen kontrolliert!)
LG, Larah

Ach Mädels...und lieber Papa82koch....ich bin grad soooooo erleichtert....

Freut mich für dich/euch, dass ihr jetzt wo seid wo du dich gut aufgehoben fühlst, das ist wichtig und nimmt dir doch ein wenig die Sorgen!!!

Alles Liebe weiterhin!!!

lg Kugelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen