Suchen Menü

Ach Mädels...ich fühl mich sooooo unschwanger und hab Angst um meinen Krümel!!!!

.....ansich ist nix passiert, was meine Angst rechtfertigen könnte....aber ich hab irgendwie immer mehr Angst....Beim letzten US war alles schön Zeitgerecht und das Blutbild wohl auch vollkommen in Ordnung, weil sich keiner gemeldet hat.....Aber wenn ich hier so lese was ihr alles so für Wehwehchen habt.....dann fühl ich mich soooooooo unschwanger.....hab nur das Mutterbänderziehen......und ab und an zuppelt die GM.....die Brüste spannen mal mehr mal weniger und ab und an hab ich nach dem Essen leichte Übelkeit......aber alles nicht dramatisch.....Gehts noch jemandem von euch so???? Vertrag ich das HCG einfach nur ganz gut oder stimmt was mit meiner ss nicht???? Ach mensch....ich hoffe das wird noch besser......ich will doch eigentlich meine ss genießen.....

GLG Kati (mit Wunderkrümel :IN LOVE: 6+6)

Bisherige Antworten

Ruhig Brauner - hihi

Mir gehts ganz genau so wie dir :-)
Ich lass mich jetzt heut einfach vom FA überraschen und es wird schon alles gut sein - warum auch nicht...
Ich war gestern auch total panisch aber heut Denk ich irgendwie cooler ;/)
Solange wir keine Blutungen haben oder sonst was ist dich alles supi ;-)
Und ehrlich: ich bin froh das es mit gut geht und ich nicht auf dem Klo einziehen muss ;-)

Ach Mädels...ich fühl mich sooooo unschwanger und hab Angst um meinen Krümel!!!!

Hallo Kati,
ich kann deine Sorge sehr gut nachvollziehen, geht mir manchmal auch so. Aber ich kenne viele Mädels, die gar keine Übelkeit hatten, und mit dem Baby alles prima war. Seh es mal so, dass du dich einfach glücklich schätzen kannst, wirst davon einfach verschont. Immer positiv Denken!!!
Nächstes Termin ist bei dir am 6.6, oder? Es wird alles gut!
Grüß
Alina

Ach Mädels...ich fühl mich sooooo unschwanger und hab Angst um meinen Krümel!!!!

Genau.....06.06., dann müsste ich rechnerisch bei 7+5 sein.....ob ich wirklich bin weiß ich allerdings nicht.....meine FÄ legt immer nur die Wochen fest!!!! Ich hoffe so auf ein schlagendes Herzchen!!!!! GLG

Ach Mädels...ich fühl mich sooooo unschwanger und hab Angst um meinen Krümel!!!!

Das wirst du auch, du musst an dein Wunderkrümel glauben, und es schafft es dich glücklich zu machen mit einem schlagendem Herzchen!
Grüß

*einschleich aus Mai/Juni*

Hallo Kati,

mach dir keine Gedanken, mir gings zu deinem Zeitpunkt der SS ebenso.

So um die achte SSW herum war mir eine zeitlang beim Gedanken an Essen schlecht, das wars aber auch.

Ich habe nichtmals sonderliches Ziehen in den Mutterbändern gehabt, auch später nicht, habe kein Magnesium benötigt, gar nichts. Selbst um die 30. SSW habe ich mich ständig total unschwanger gefühlt (und mich gefragt, ob ich mir den gigantischen Bauch nicht nur angefuttert hatte ;)).

Also: Keine Panik schieben, freue dich, dass es dir gut geht.

Alles Gute weiterhin.

Ela mit Anina (schon 10 Tage alt)

Ach Mädels...ich fühl mich sooooo unschwanger und hab Angst um meinen Krümel!!!!

Hallo
mir geht es ähnlich wie dir!
Ich fühl mich auch öfters unschwanger...manchmal leichte Übelkeit und Mutterbänderziehen... sonst eigentlich nichts. Frag mich auch öfters ob alles in Ordnung ist, weil ich nichts spüre. Wenn ich dann Ziehen hab, frag ich mich ob alles in Ordnung ist, weil ich etwas spüre ;-P ganz schön bekloppt.
Meine Mama hat gemeint, ich soll doch froh sein.
Mein Mann sagt, dass er an meinen Stimmungsschwankungen die Schwangerschaft erkennt ;) und dass mein Bauch sich schon ganz schön verändert hat.
Ich freu mich aber ganz doll auf meinen nächsten FA-Termin am Montag!!!!! Dann werd ich das Krümelchen wieder sehen!! [:-}
LG Gaensebluemchen (8+5)

Ach Mädels...ich fühl mich sooooo unschwanger und hab Angst um meinen Krümel!!!!

ganz ruhig kati,
ich hab auch nur das mutterband-ziehen und meine brüste sind größer und tun auch manchmal etwas weh. sonst hab ich nix - und ich bin sehr froh drum :)
genieß die ss, zipperlein kommen von ganz alleine :)
ich drück dich mal....
lg michi 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen