Suchen Menü

Ach Mädels...

Ich freue mich so riesig mit Euch, dass Eure kleinen Spatzen so fit und offenbar alle gesund sind!!!

Es tut mir leid, dass ich nicht auf US- und Bauchbilderthreads antworte. Ich kann das noch immer nicht sehen, ohne in Tränen auszubrechen. Ich empfinde das selbst als total bescheuert, ich hab schließlich genug Kinder...Aber es ist oft noch so schwer. Wenigstens läuft mein Zyklus wieder anständig und normal, ich fühle mich zumindest dahingehend wieder gut.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne 2. Schwangerschaftshälfte!!!

LG

Lona

Bisherige Antworten

Danke schön :-)

Ist echt lieb von Dir. :ROSE:

Und vielen Dank auch für Deine sehr ausführliche Email. Hat vieles von dem, was unsere Kursleiterin "behauptet" hat, bestätigt. :THUMBS UP:

Kann es mir irgendwie immer besser vorstellen und hab gestern noch eine sympathische Hebammenpraxis in der Nähe im Internet gefunden. Werd einfach mal um einen Gesprächstermin (zusammen mit meinem Mann) bitten, um alle Fragen/Details zu klären.

Fühl Dich gedrückt. :ROSE:

LG

Sandra

Ach Mädels...

Hallo Lona,

ich kann dich total verstehen. Da spielt es keine Rolle, wie viele Kinder man schon hat. Ich habe auch darunter gelitten, dass mein Zyklus so ewig brauchte, bis er wieder halbwegs annehmbar funktionierte und ich habe auch schon sechs Kinder. Keiner konnte es so richtig verstehen, dass ich mir ein siebtes durchaus vorstellen konnte. Das ist zwar mit deiner Situation nicht direkt vergleichbar, da ich kein Kind verloren habe. Was ich damit sagen möchte, ist einfach nur, dass die Anzahl der Kinder egal ist. Du vermisst dein Sternchen, das ist doch absolut normal.

Wollt ihr noch ein weiteres Kind? Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu plump...

LG
Daniela

Ach Mädels...

Danke schön!

Das ist ja das verrückte. Bis Christian sich eingeschlichen hat, war das Thema durch.

Als Christian ging, fehlte etwas. Und jetzt wird die Sehnsucht, nach einem letzten Kind jeden Tag größer. Niemand kann oder soll das Sternchen ersetzen! Aber der Gedanke, dass der Abschluss in unserer Familienplanung ein totes Kind sein soll, schnürt mir schlichtweg die Luft ab!!!

Mein Mann macht es nicht besser. Noch nie habe ich ihn so unbeständig erlebt... Mal heißt es "vielleicht"... dann wieder "nein"... später "aber ein Märzkind!" und gerade im moment ist seine größte Angst, dass die Verhütung versagen könnte...

Er schwankt oft, ich glaube es belastet ihn viel mehr, als er jemals zugeben würde!

Aber war gutes ist auch passiert... Mein Mann hat sich gegen seine Mutter "aufgelehnt"!!! Das ist noch NIE passiert! [:-} Ging um Weihnachten... sie wollte schon wieder mal UNSERE zeit verplanen... aber Männe kannte keine Gnade [:-} Bin stolz auf Ihn!

Lona mit 8 Kids an der Hand und Christian im Herzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen