Suchen Menü

Abschied

Ihr Lieben,

bei mir sieht leider alles nach einem Windei aus, ich verabschiede mich also wieder. Es soll diesmal nicht sein.

Mein Körpergefühl hat mich also doch nicht ganz getäuscht, ich war ja trotz positiver Tests sehr ungläubig und habe mich so gar nicht schwanger gefühlt. Untersuchung bei 7+3 zeigte eine leere Fruchthöhle und HCG von nur um die 1.000, Kontrolle heute bei 7+5 zeigt nichts anderes. Die Ärztin ist zum Glück entspannt und macht keinen Druck, wir werden noch bis Mittwoch abwarten. Aber ich bin realistisch: bei meinem Sohn war bei 6+4 schon ein Herzschlag. Vor einem guten Jahr hatte ich eine Ausschabung mit ähnlichem Befund vorab. Da mag ich mich an keine Hoffnungs-Strohhalme klammern.

Beim nächsten Mal, hoffentlich.

Euch eine schöne Kugelzeit - es wird alles gut!

LG

kamilu

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Das tut mir leid....

Trotzdem alles Liebe für dich

Liebe Kamilu,

das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dir die Daumen, das du bald wieder schwanger wirst und dann wird es ein gutes Ende haben!

Alles Liebe - Campino

Hey,

es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

MIr tut es auch sehr leid und ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft. 

Bin in Gedanken bei euch.

lg Sandra

Das tut mir so Leid für Dich!! :-(

LG Mel

Oh, das tut mir wirklich leid, dass zu lesen. Viel Kraft Dir und dass es dann schnell wieder klappt bei Euch und dann alles gut geht!

LG Breites Grinsen

Hallo kamilu! Es tut mir so wahnsinnig leid und mir fehlen die Worte. So etwas ist einfach nicht gerecht. Ich wünsche Dir viel Kraft und wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass beim nächsten Mal alles gut wird. Fühl Dich gedrückt! LG und traurige Grüße Manu

Das tut mir so unsagbar leid. Ich hatte gestern die Kürretage be 6+0 und beim Kontrollultraschall vorher sah man nicht einmal die Fruchthöhle. Die am Donnerstag sehr groß und gut sichtbbar, aber leer war.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich drück dich ganz fest.

Gabi

Liebe Kamilu,

es tut mir sehr leid für dich. Und ich kann verstehen das du gerstern noch nicht bereit warst für den Eingriff. Ich wünsche dir das es bald klappt und du den Abschied gut verkraftest.

Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie

Hallo,

das tut mir so leid, laß Dich fest drücken und viel Kraft schicken für die kommende Zeit, ach menno das ist doch total ungerecht.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo kamilu

da gibt es kaum Worte dafür die tröstend wären. Mein tief empfundenes Mitgefühl, für dich und deine Familie. Ich hoffe du kannst die Sache verarbeiten, und dann einen neuen Versuch starten. Viel Kraft und Glück dafür das dann alles gut geht. Ich drück dich aus der Ferne.

Herzliche Grüße Luise2012

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen