Suchen Menü

Abnehm-Rückschlag....

Oh man, kennt ihr das? Man hat nen stressigen Tag und denkt sich irgendwan "scheiß drauf - heute hast Du Dir aber mal schokoalde verdient"...Und dann stopft man sie sich rein und ärgert sich hinterher schwarz.

Mir grade passiert. Emilie hat heute mal wieder "Zahntag" - total weinerlic und anhänglich. Seit kurz nach 6 auf. Und dann dachte ich eben, als sie endlich gepennt hat: "So, jetzt machst Du auch mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf" - udn schon ist sie wieder wach und brüllt das Haus zusammen. Da hatte ich dann plötzlich meinen Schoki-Moment. :DEVIL:Es wurde fast die ganze TAfel....:-[

Mist. Das ist ein Rückschlag. Aber ich dachte, wenn ich das jetzt schreibe, motiviert es mich vielleicht, heut nur noch Gemüsesuppe zu essen....und ein paar Tage hat die Woche ja noch. Der Anfang ist aber ne Katastrophe...%)

Hoffe, bei Euch läuft es besser.

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Abnehm-Rückschlag....

Oh ja und ob ich das kenne ... ging mir fast die ganze letzte Woche so. Zu mindestens das Bedürfnis etwas schönes zu essen ich bin zum Glück nicht immer schwach geworden. 

 

Lass Dich mal drücken. 

Re: Abnehm-Rückschlag....

Ach du Arme..... Tröst...... Ja so Fressatakken sind echt fies.

Aber du wirst dafür um so motivierter den Rest der Woche wuppen.

Bin schon gespannt. Du hasr bestimmt ein tolles Ergebnis am Freitag.

LG Kerry

Re: Abnehm-Rückschlag....

Ach wally - wer kennt das wohl nicht?! :DEVIL:

Wichtig ist allerdings, dass du dir eine Strategie zurecht legst, wie du diese Situation umgehst! Die sicherste wäre natürlich keine Schoki daheim zu haben... :-P Wenn du dir aber ab und an mal etwas davon gönnen magst (was ja völlig in Ordnung ist), dann besorg dir doch so Schoki in kleineren Portionen! Minitäfelchen oder kleine Bons... Dann kannst du eben zugreifen und sagst dir aber eben: NUR DAS EINE! Vielleicht reicht dir das dann! Ein bissl Disziplin gehört natürlich trotzdem dazu...

Ich hab immer (frische) Erdnüsse parat, wenn ich Lust auf ne kleine Sünde habe... Die popel ich dann genüsslich aus der Schale und nach nen paar ist dann der Hieper weg...

Lass dich nicht entmutigen!

HINFALLEN - AUFSTEHEN - KRÖNCHEN RICHTEN - WEITER GEHEN!

Du hast schon soviel geschafft - halt dir das immer vor Augen! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

Re: Abnehm-Rückschlag....

Oh, das kenne ich zu gut. 

Aber einmal mit Schokolade sündigen ist besser, als jeden Tag.

Ich fühle mich dann immer besser, wenn ich am nächsten Tag besonders viel Obst und Gemüse esse.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen