Ab wann wird denn über den Bauch geschallt und...
Was kostet das bei eurem FA???
Lässt ihr das machen?
Also ich will das schon bei uns kostet das 180€ das find ich teuer... ;-(
Liebe Grüße
Natascha 8+5 :IN LOVE:
Ich glaub so ab der 20 SSW wird über den Bauch geschallt. 3 D kostet bei meiner FÄin gar nichts, sie macht das eigentlich fast immer (war bei meiner letzten SS so), hab auch Bilder gekriegt in 3 D. Für 4 D müsste ich in eine andere Praxis, wo auch Organscreening gemacht wird, und das kostet dann glaub ich 25 € und ich krieg eine CD mit Video und Bild. Bei meiner letzten SS war es für mich zu spät für 4 D da Lara schon so früh so weit unten lag und mit dem Köpchen zu nah an die Bauchdecke unten so dass man nichts mehr sehen konnte, ich glaub das war so um die 25ste SSW.
LG Julia
ich werde keinen 3d bzw. 4d ultraschall machen lassen, ich finde es nämlich zu teuer und ich finde die qualität lässt zu wünschen übrig.
lg michi 9+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen