Suchen Menü

Ab wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?

Huhu,

ich bin jetzt in der 11.SSW, die Plazenta liegt an der Hinterwand, der Krümel ist 3,5 cm SSL. Ich glaube bei meiner letzten SS vor sechs Jahren hab ich meine Maus glaub ich in der 14. oder 15.SSW das erste mal gespürt. 

Wie war das bei Euch?????

GlG Uta:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ab wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?

Hi,

in der 11.woche durch ein leichtes flattern. Inzwischen sind das deftige Tritte, fast schon Turnstunden. 

Lg

:-)Danke für die schnelle Antwort! Ich freu mich einfach nur schon total drauf:-(....allein, da man dann immer spürt, dass es dem Kleinen gut geht, wenns sich bewegt...

LG Uta

Jep. Mir geht's seit dem auch besser. Aber ich hatte am Wochenende einen Tag, wo das morgendliche begrüßen nicht kam und den ganzen Tag Ruhe war. Da bekam ich doch etwas Angst. Hatte ich in den anderen Schwangerschaften nie, erst seit der fg. 

und seit dem Wochenende macht keksi richtig Party im Bauch. Nur wenn ich schlafe, schläft es auch. Grins. Braves Kind. 

;-)Wenn das so bleibt, dann gibts ne entspannte Babyzeit:THUMBS UP:

Also meine anderen waren wirklich so wie im Bauch. Darya hat nie Ruhe gegeben, war später sehr schwierig. Elena hatte schon immer 3-4 Stunden Ruhe, eine Stunde Turnen und abends ab etwa 23 Uhr bis nachts um eins Party. Das war dann auch so, als sie geboren wurde. Auch bei den anderen waren die Verhaltensmuster wie im Bauch. 

Ich bin ja mal gespannt. Gerade eben ist Party... Grins

Hi mein Arzt meint wenn die Plazenta hinten liegt spürt mann es schneller.Bisher hab ich da immer Pech gehabt und die Plazenta lag vorne dann ging es bis zur 14-15 Woche bis ich was spürte.Diesmal hab ich glück (Plazenta hinten)und seit 2 Wochen spür ich (leider nur ganz selten)kleine Schmetterlingsflügel in mir;-)

Hallo, 

ich spüre sie seit ner knappen Woche!

LG

Hi Uta

bin jetzt auch in der 11.ssw und spüre Abends im Bett immer ein flattern auf der rechten Seite. Hab am 11. Juni wieder termin und da frag ich mal, wo mein Kind ungefähr liegt. O:-)

Lg Bianca

Oh, ich seh gerade......wir liegen ja auch ganz dicht zusammen mit dem ET;-)...dann können wir ja zusammen dem großen Tag entgegenfiebern.

Ja das stimmt. Habe diesmal das Gefühl, dass es gut geht.

Lg

Hey Uta,

also meine Tochter hab ich damals in der 15. oder 16. SSW das erste Mal gespürt, dieses Mal wars auch früher....meine FÄ meinte zwar eigentlich fast nicht möglich, da das Kleine ja wirklich noch nicht groß is, aber ich denke bei mir wars auch so um die 11te SSW....jetzt bin ich in der 15. SSW und merks wirklich deutlich, klar sieht man das noch nicht von außen, aber ich merk es :-)

LG TInchen

Danke für die Antworten, dann freu ich mich jetzt nur noch drauf....kann dann ja gar nicht mehr so lange dauern:-)

GlG Uta

Dieses Mal bei 14+3. Habe endlich mal eine HW Plazenta - und keine VW Plazenta......Bei den andere war es ab 16/17. SSW.

LG Petra & Leo (*27.10.10)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen