Suchen Menü

Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Hallo ihr Lieben,

 

wie oben schon steht, würd mich mal interessieren ab wieviel Tagen wir PIEPEN!?!? Ab 50 oder 30 Tagen bis zum ET???

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?! Handynummern tauschen ja oder nein?

Hi Tinchen,

Gute Frage....und es stellt sich gleich die nächste: Wie ging denn nun die Umfrage bezüglich dem Austausch der Handynummern aus?:-XPiepen und im Fall dass sich eine Mami nicht meldet nicht wissen, was mit ihr los ist, macht ja auch wenig Sinn, oder? Bin gespannt, was die anderen dazu sagen!

Lg, Conny

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Hi.

Hatte mich mal in den anderen Foren diesbezüglich umgeschaut. Die haben unterschiedlich gepiept. Ich würde sagen ab ET-50. da ist die zeit vom Muschu bis Geburt nicht so zäh. ;-)

Das mit den Handynummern fände ich als gut Idee. Obwohl mein Handy internetflat hat, habe ich nicht überall guten Empfang. Handynummer würde schneller gehn.

Lg Bianca

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Das finde ich auch super:-)....wenns auch bei mir noch dauert;-)

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Ja aber ist ja nicht "so lange"!!! Wir haben es aufjedenfall schon weit geschafft.

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Ja, das stimmt:OK:......jetzt mit den kräftigen Bewegungen baut man auch schon so richtig eine Beziehung zum Krümel auf:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Ich wäre auch für piepen ab ET-50.

 

LG Sandra

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Huhu Tinchen :)

also so ab -50 piepen wär ich auch dabei :-)

LG Shali

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Was meint ihr denn mit "piepen"? :-[Habe ich was verpasst? Bin auch bald -50.

LG

 

Re: Ab wann PIEPEN wir eigentlich?!?!

Hey,

 

man schreibt sozusagen jeden Tag PIEP -50 und wies einem geht oder was einen grad beschäftigt.... :-)

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen