Suchen Menü

Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Hallöchen!
Nachdem ich am Samstag den Wehencocktail ausprobiert habe und der nicht wirklich was gebracht hat (gut, abführend hat er gewirkt, aber auch erst nach 6 Stunden :-D ) gehts ab morgen (Montag, ET +10) ins Krankenhaus zum Einleiten!
Ohh man... bin ja doch ziemlich gespannt.. und hoffe, dass er sich nicht doch noch ne ganze Woche in meinem Uterus festkrallt ;-) Tja, und vor der Geburt an sich habe ich jetzt auch immer mehr Angst, da jetzt doch alles so konkret wird.. und ich, wenn ich das nächste Mal heimkomme, Mama sein werde!!!!
Ich meine, irgendwie war das bis jetzt immer noch so weit weg.. und irgendwie irreal.. klar, der Bauch ist da und man sieht das Kind im Ultraschall... und man spürt ihn etc.. aber dass da in ein paar Tagen ein kleiner Mensch da sein wird, aus Fleisch und Blut.. man weiß es, aber so richtig RICHTIG vorstellen kann ich mir es noch immer nicht!
Mein Freund versteht mich da gar nicht... eine von euch vielleicht?
Mal sehen, ob ich in der Klinik Internet haben werde, der Laptop kommt mit... dann kann ich euch ja, falls es doch ein paar Tage dauert, auf dem Laufenden halten! 
So, und jetzt versuche ich noch ein paar Stündchen zu schlafen.. auch wenn ich eigtl viel zu aufgeregt bin..!
Liebe Grüße, Pennys

Bisherige Antworten

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

guten morgen penny

boah da freue ich mich aber sehr mit dir. muss sagen dass ich genauuuuu das gestern meinen mann gesagt habe. alles ist vorbereitet, bauch ist da, us immer baby geseheb, gespuhrt aber immer noch unvorstellbar..das man auch dieses bauchwesen abgottlich lieben kann.

wie scho dass du in +-1/2 tage dein baby richtig in den armen halten, riechen kuscheln spuhren und vor allem sehen kannst

viel gluck denk an dich

asvo

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Ich wünsche dir eine tolle geburt und eine noch viel schönere zeit mit deinem baby!!! 

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Alles Gute und viel Erfolg für eine schnelle Einleitung!

Und ich versteh Dich auch ganz genau! Obwohl ich ja schon Kinder habe, ist es wieder das gleiche, irreale Gefühl! Solange es im Bauch ist, ist es noch sooooooo weit weg, obwohl es ja nur noch wenige Tage sind, die man zudem kaum noch abwarten kann...

 

:KISSING: Puenktchen.

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Da bin ich wieder! Habe hier auf Station (im Wartemodus) tatsächlich erst mal Internet.. werde aber, wenns wirklich losgeht, auf die Wochenbettstation verlegt, von der ich womöglich kein Internet haben werde.. (und vielleicht auch nicht die Zeit/Lust, überhaupt ins Netz zu gehen... ;-) )
Zur Situation: Venenkatheter gelegt, Blut abgenommen bekommen, Untersuchung nach wie vor beim alten: Muttermund fingerdurchlässig, mehr nicht..) erste Ladung Prostaglandin-Gel bekommen, spüre aber noch immer nix und bin jetzt erst mal hier auf meinem Zimmer und mein Freund ist auf die Jagd nach Pizza oder ähnlichem gegangen, da wir beide noch nichts zu Mittag gegessen haben und das Abendessen im KKH doch recht mager ist...  (und ich hab soooo Hunger!!!!!!!!!!! :-[)
Halte euch aber auf dem laufenden!
Danke für die guten Wünsche!
Liebe Grüße, Pennys

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Ich drücke euch feste die Daumen!!!!!

Denn leider habe ich zu spät bgesehen das du schon im KH bist.
Ich hoffeeuchn geht es gut und ihr dürft schon kuscheln.


Liebe Grüße,

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Hallooo, also hier tut sich noch immer nichts... dafür habe ich heute das erste Mal periodenähnliche stake Schmerzen gehabt, nach der dritten "Portion" Prostaglandin-Gel! Morgen bekomm ich noch ne Ration gesetzt, dann habe ich 24 h "Pause", dann gehts weiter...
Der Guteste will und will nicht in die böse große weite Welt hinaus ;-) Scheint ihm aber gut zu gehen, genug Fruchtwasser da und ctg von ihm ist super! Und solange die Werte okay sind, machen die hier nichts anderes, als es weiter mit Gel zu versuchen... 
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus! Pennys

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Oh je...

Ich wünsche dir gaaaanz starke nerven und vor allem endlich wirksame Wehen.
Das warten nervt dich sicher... Ich hoffe das sich bald was tut.
Wenigstens bleiben eure Werte gut das ist zumindest ein schöner trost.


Liebe Grüße,
Rachel

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

oh man... heute doch kein weiteres Gel, die wollen erst morgen früh weitermachen, aber dann mit Tablette und höherer Dosis! 
Ausserdem ist es heute ruhig bei mir.. keine weiteren Schmerzen... alles gut, fühl mich wieder ganz "normal", nur bergauf/bergab laufen ist ein bissl anstrengend... Keine Wehen! 
Habe ja jetzt viel Kontakt zu "Kleinchen", die hatte gestern ihre Krise, ich bekomm´ sie heute... Könnte echt fluchen...
Was mach ich hier eigtl im Krankenhaus?? Gibt nur echt ätzendes Essen, schlafen lassen die einen auch nicht, um 21:00 Uhr abends meint man hier sich MITTEN in tiefster Nacht zu befinden und zu Hause hab ich ein braves Hundi sitzen, was froh wäre, wenn ich ein bisschen mit ihr rausgehen und spielen würde!!
Und hier sitz ich nun doof rum :SORRY: 

LG Pennys

Re: Ab morgen im Krankenhaus! Auf geht´s zum Einleiten...

Ich glaube dieser ganze Krankenhaus stress macht die Situation auch nicht besser.

Ich wiß es klingt so dämlich und ich würde wie du reagieren, aber versuch dich zu entspannn. Ließ etwas oder schau einen schönen Film auf dme Laptop. Irgendwas damit deine Maus auch merkt das es dir gut geht.

Ich wünsche dir wirklich sehr viel Kraft und vor allem Geduld. Es ist nicht mehr lange bis du endlich kuscheln darfst. Der Weg ist eben etwas länger als bei den anderen. Aber sicher lohnt er sich dafür umso mehr:IN LOVE:

 

Kopf hoch

drück dir die Daumen

wollte dir auch die Daumen drücken, ich habe ja Erfahrung mit dem "Spass". ;)

Aber du scheinst das schön locker zu nehmen so wie ich damals auch, solange es dem kleinen gut geht, kein Grund zum Stress irgendwann wird er schon raus kommen.

Also ich bekam auch dauernd diese Mensschmerzen die dann dauernd wieder weggingen, das ist echt normal und deine Gefühle dass es seltsam ist bald Mama zu sein kann ich auch gut nachempfinden.

Die Geburtstwehen bekam ich dann erst nach 3 Tagen und 6 Stunden später hatte ich mein Söhnchen im Arm.

Ich wünsche dir viel Kraft, viel Geduld und viel Erfolg, bald wirst du den kleinen im Arm halten :).:GIRL 154:

Re: drück dir die Daumen

Hey Ambizgi!
Ja leider sind die Mensschmerzen wieder weg, haben sich in Luft aufgelöst... verflogen... hinweg .... vorbei!!  :-( :-( :-( 
Ich wäre ja froh, wenn ich noch welche hätte!!! Dann könnte ich mir wenigstens VORSTELLEN, dass es irgendwie weitergeht, aber ich fühle mich wieder wie vor ner Woche, mir gehts gut, bin fit, null Wehen!! :-( 
CTG hat zwar heut Morgen was angezeigt, aber ich habe natürlich wieder mal nichts gespürt. NIX; NADA; NIENTE... :-X

Achso, und locker nehme ich es langsam bald nicht mehr... es nervt sooo hier zu hocken und nichts machen zu können... Bin eigtl eher der Typ, der ständig was zu tun hat bzw sich was zu tun gibt und hier gibt es nichts zu tun!! Und ich kann mich beim besten Willen nicht damit anfreunden, mich vor den Fernseher zu knallen und irgendwelchen Schrott zu schauen, der momentan nun mal nachmittags läuft...
Und für Lesen hab ich nicht die innere Ruhe :-)
Kann nur auf die erhöhte Dosis morgen hoffen (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) .. und  - waaarten.. %)

LG Pennys

Ps... im Dezember bekommt meine große Schweter ihr erstes Kind.. ich befürchte ja, mein Sohnemann will den Cousin abwarten, um geboren zu werden!!??!!

Re: drück dir die Daumen

Kenn ich...

also ich habe Mittwochs mit Einleiten begonnen, da war gar nichts.

Freitag morgens um 3 Mens Schmerzen + Fruchtblase gesprungen, die Mensschmerzen gingen nach 2-3 Stunden weg.

Samstag morgens um 3, 3 stunden lang senkwehen. Die gingen dann wieder weg...

keine Ahnung wieso immer morgens um 3 ;).

Samstag 13:00 Geburtswehen... 19 Uhr war er da, aber sie mussten 6 mal mit der Saugglocke ziehen!!!... und das ganze bei ET+18...

Manche Kinder wollen einfach nicht raus.

Ich wünsch dir Glück dass es endlich mal etwas vorwärts vorwärts geht....

locker kannst du natürlich nicht immer sein, ich war auch ziemlich wechselhaft, mal locker mal weniger...

Aber Samstag morgen war ich echt nur genervt und wollte schlafen, habe die Hebamme nach einem bequemen Bett und einen Orangenblütentee (zur Beruhigung) gefragt, hat alles ne Weile gedauert bis es bewilligt wurde. ET+18 und schlafen, sowas geht doch nicht... ;), jedenfalls 1 Stunde nach dem ich eingeschlafen war, weckten mich die Geburtstwehen...., ich war ganz überrascht, ich habe gedacht die kommen frühestens am Sonntag morgen um 3 Uhr... war ja die Nächte zuvor auchso...:GIRL 101: aber zum Glück kamen die dann doch früher...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen