Suchen Menü

Ab in den Urlaub :-)

So, ich  verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Da ich nicht weiß, wie gut der Internet Empfang an der Ostsee ist - wo wir hin fahren sagen sich noch Fuchs und Hase gute Nacht ;-) - kündige ich schon mal an, mich in nächster Zeit, nicht so häufig zu melden.

Aber wer weiß, vielleicht wird es so langweilig, dass ich mir irgendwo Internet suche. 8-)Ich wünsche allen, die in Sommerurlaub fahren, schöne Tage. Ist ja schon verdächtig ruhig hier geworden. Aber spätestens Ende Juli werde ich unsere Runde wieder aufmischen :GIRL 252:

Liebe Grüße und ganz viel Sonne, 

Euer Sonnenschein und Vincent

Bisherige Antworten

Re: Ab in den Urlaub :-)

Also meine Ellies sind gestern schon an der Ostsee angekommen und das Wetter soll ja wirklich super sein. Schmacht... so einen Urlaub würde ich auch gerne machen..... Aber vielleicht nächstes Jahr.. ;)

Will meinen Kids ja mal das Meer zeigen.... ;)

Re: Ab in den Urlaub :-)

Ich Flegel.... Ich wollte dir ja noch gute Erholung wünschen und hab zu schnell weiter gedrückt...

Also: Erholt Euch gut und nicht so viel Sand in die Windel stopfen...lach

Toll! GAnz viel Spaß und erhol dich gut! Hast dir ja ne Spitzen-Zeit ausgesucht - es wird heiß und du fährst an die See! Super!

Re: Ab in den Urlaub :-)

Viel Spaß im Urlaub! Da wird sicher toll am meer bei dem Wetter! Neid!!!

Bei uns in Bayern Vergehen ja noch zwei Monate bis die Sommerferien anfangen :-( wir fahren dann ende JuliJuli;-)

lg und genießt die zeit.

julia und janne

Wir fahren auch Ende Juli auf Usedom! :))

Re: Ab in den Urlaub :-)

Ist jetzt schon etwas her und ihr genießt schon euren Urlaub - aber ich wünsch auch noch viiiiiiiel Spaß am Strand und im Wasser, Entspannung pur und eine tolle Zeit zu dritt!

Und vielleicht hört man ja doch mal zwischendurch von euch!

 

Liebe Grüße an die Urlauber,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen