Suchen Menü

Ab heute runde 10 :-)

Juhu ab heute bin ich schon in der 10. ssw :-) heute hatte ich wiedermal einen übelfreien morgen und hoffe natürlich das es normal ist und mein Körper sich so langsam an die Hormone gewöhnt! Es ist verrückt das man im Endeffekt froh über die doofe Übelkeit ist weil sie einem ein Gefühl der Sicherheit gibt! :-) aber ich Versuch mich mal nicht verrückt zu machen und mich darüber zu freuen vorallem auch das die letzte Blutung morgen schon eine Woche her ist :-D

oh jetzt ist es doch so lang geworden dann stell ich euch mal einen leckeren Kuchen und Kaffe hin :-) allen noch einen schönen Sonntag! 

Lg Caro 

Bisherige Antworten

Re: Ab heute runde 10 :-)

Hallo liebe Caro,

bin auch seit heute in der 10.SSW;-).

hab am Dienstag meinen 2. Arzttermin und bin so ängstlich. Spüre seit Tagen fast nichts mehr. Außer ab und zu mal ein ziehen. Übelkeit hatte ich nur vereinzelt an Tagen, auch nicht regelmäßig. Hatte im Oktober auch eine FG, deshalb auch die arge Angst das was nicht stimmen könnte.

Hoffe ich seh das Herz Bild blubbern am DI und alles ist in Ordnung.

liebe Grüsse und schöne weitere Kugelzeit;-)

Re: Ab heute runde 10 :-)

Hallo das freut mich für dich das du nur noch bis Dienstag warten musst. oh man das ist echt schlimm diese Ängste zu haben und nach einer Fehlgeburt sind die bestimmt noch stärker! Ich drück dir die Daumen und Denk am Dienstag an dich :-) es wird schon alles gut gehen! Ich hab seit heute auch ein stärkeres ziehen in der Leiste also da hab ich mit den ganzen Tag gedacht na wenn die Gebärmutter so wächst muss ja alles gut sein ;-) 

find ich voll toll das wir den gleichen Stichtag haben :-)

glg Caro  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen