Suchen Menü

Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Die Kollegen starren mich immer wieder an. Ich nur gemeint: die Feiertage halt ;)              meine Chefin weiß es, die anderen sollen aber erst im neuen Jahr erfahren. Und das bei 11+0. ich glaube, ich werde einen Riesenbauch kriegen...

Bisherige Antworten

Mein Bauch verändert sich auch schon aber...

...von einem Babybauch zu reden wäre noch übertriebenZwinkernd.

Zwar habe ich mittlerweile nicht mehr nur Abends einen aufgeblähten Bauch sondern ab und an auch schon morgens aber Blähbauch trifft es wohl eher als Babykugel.

Das auf den Bauch starren, kenne ich von meinen Kunden übrigens schon seit meiner Hochzeit vor 2 1/2 Jahren. Seit dem wird jedes weitere Arbeitsshirt kommentiert und spekuliert wann es soweit ist.
Echt unglaublich was für eine Ausdauer die habenCool

liebe grüße

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Hallo, 

ist es dein erstes Kind ? Naja hauptsache deine Chefin weiß es schon und vielleicht ahnen es deine Kollegen ja schon ;)

Bei mir ist es das zweite und ich bin auch sehr gespannt ab wann ich Umstandshosen etc brauche :) Jeans mag ich seit der Kryo nicht mehr anziehen da duch die ganzen Hormone die ich nehmen muss auch noch der Bauch aufgebläht war... ich bin schon auf Leggins umgestiegen ;)))

LG Julia 

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Hallo, ja das ist mein erstes Kind. Komischerweise konnte ich seit der 6. ssw keine normale Hose mehr tragen. Es war so unangenehm. Hab mir gleich eine Hose mit Bund gekauft.  Eig. bin ich stolz auf meinen Bauch und diebKollegen dürfen es bald ja auch erfahren :)

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Hallo Julia,

ja es ist mein erstes KindBreites Grinsen.

Mit einer Chefin oder Kollegen gibt es zum Glück keine Probleme, weil ich selbständig bin und alleine arbeite.Zwinkernd

Leggins trag ich auch schon schrecklich gern, am liebsten mit nem tollen Langshirt drüber und in "inofizeller" Runde noch nen Breiten Gürtel um den BauchZwinkernd!

liebe grüße

Ups ich glaube meine Antwort war gar nicht gefragt

Blush

sorry blick bei dem neuen Systhem noch nicht ganz durch!

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Hast du denn ein schmales Becken? Habe gelesen, dass bei Frauen mit schmalem Becken der Bauch schneller wächst...

nach der Logik bekomm ich keinen grossen Bauch, mein Becken ist riesig... mal schauen ;)

Oder hast du sonst eine Idee wieso der so schnell wächst?

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Hmmm, ich bin eher klein (160cm), hab aber kein schmales Becken. Ich hab schon immer etwas Bauch gehabt, ich denke, das liegt vielleicht am Bindegewebe. Deswegen bin ich schon jetzt fleißig am Ölen, mal schauen, was das bringt...

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

was nimmst du denn so zum ölen?

Hab auch gelesen, dass das gut ist, aber nicht konkret mit welchen Ölen....

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Ich hab mich noch nicht einmal erkundigt, da habe ich schon welche geschenkt bekommen. Das eine ist von Hipp (eine Freundin von mir arbeitet da), das andere von Weleda. Ich benutze jetzt das Öl von Weleda. Es riecht gut und soll qualitativ hochwertig sein...

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Hat das einen Namen? Oder ist das speziell für ss?

Von Weleda gibts bestimmt tonnenweise Öle...

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Ich tippe mal ab:

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl, beugt Dehnungsstreifen vor

Das steht direkt auf dem Fläschchen. Die Verpackung habe ich leider schon weggeschmießen.

Sollte das gleiche Öl sein wie auf dem Bild im Link: 

http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Schwangerschaft/SchwangerschaftsPflegeoel.html

 

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

Nochmal der Link:

http://www.weleda.de/Naturkosmetik/

Schwangerschaft/SchwangerschaftsPflegeoel.html

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

ok, Danke werde mich mal umsehen... :)

Re: Ab heute kann ich definitiv meinen Bauch nicht mehr verstecken...

ich musste gestern auch schon feststellen, dass meine lieblingshose ganz schön zwickt! mist! die geht noch zu aber bequem ist anders! alle anderen hosen passen zum glück noch! na ja mal sehen wie lange noch :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen