Suchen Menü

AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Bisherige Antworten

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Hier... Ich!!! Wie läuft das ab??? Über PN?? LG Hina

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Ja ich würde auch gerne mitmachen weiß aber auch nicht wie es abläuft... 

Lg caro

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Ich werde eine Liste machen von den Mädels die mit machen wollen, dann die Namen so zuordnen das es mit dem ET passt (Partner-Wünsche berücksichtige ich) und stell die Liste gegen Ende nächster Woche hier ein.

Dann können sich die Partner per PN die Telefonnummern austauschen.

So könnte dann bescheid gegeben werden, wenn sich jemand mal nicht persönlich hier melden kann, bzw wenn das später die Baby´s schlüpfen kann es bekannt gegeben werden :)

LG Doreen

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Äh Super ok also muss ich jetzt erstmal nur sagen das ich mitmachen will. Gut dann tu ich das hier offiziell :-)

lg caro

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Huhu Jolychen,

Fanny und ich wollen gerne SMS- Partnerinnen werden :)!

liebe Grüße und danke für deine Liste !!

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

ich sage auch mal ja,mal sehen wie es funktioniert ?

Bella

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Ich möchte auch gerne mitmachen. Da ich zu suno auch außerhalb von 9Monate.de Kontakt habe, würde ich sie als Partnerin vorschlagen. Muss sie aber erstmal fragen, ob sie auch mitmachen will. :-)

lg anna

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

Habe bis jetzt alle notiert. Bis jetzt haben sich 15 Damen gemeldet. Wünsche sind berücksichtigt. Diejenigen die noch nicht wussten ob die Wunsch-Partner auch mit machen wollen stehen erst mal in Klammer. Wenn da genauers bekannt ist bitte noch mal bescheid geben :)

 

LG Doreen

Re: AUFRUF für SMS-Liste...alle die wollen sich aber noch nicht gemeldet haben bitte posten.

also ich hätte interesse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen