Suchen Menü

AAAAHHHH was ist das nur???

Also,ich hab mir jetzt in den letzten 2 Tagen 4 mal die Haare gewaschen. Ich wasche mir die Haare und schon beim trocknen merk ich das sie total fettig sind. So,als hätte ich n pfund Shampoo auf den Kopf vergessen. Kann sowas durch die Schwangerschaft kommen???Ich hab sowas noch nie gehabt,ich fühl mich total unwohl. Ich seh auf dem Kopf aus als hätte ich mir seit 6 Wochen die Haare nicht mehr gewachen. Hat da jemand einen tip für mich?

Danke

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: AAAAHHHH was ist das nur???

Hihi mir geht's auch so! 

Anti fett Shampoo, nicht zu heiß waschen und schon gar nicht heiß Fönen! Lindert etwas. 

Ist von der Schwangerschaft. Lg

Re: AAAAHHHH was ist das nur???

Anti Fett Shampoo??? Kannst du da auch eins empfehlen?Werd dann gleich sofort nach DM gehen.

Und danke :-)

Re: AAAAHHHH was ist das nur???

Ein richtig gutes wirst du eher beim Friseur bekommen. Ich bestelle mir immer Wella sp. Kostet beim Friseur locker 15 Euro. 

Ansonsten benutze ich nur nivea. Was anderes VertrAge ich leider nicht. herbal essentials soll auch gut sein. 

 

Lg

Re: AAAAHHHH was ist das nur???

Hallo komme auch mal kurz rüber zu euch :-D

Also ich habe auch das prob mit den haaren also was mir hilft ist das haar nur mit wasser oder nur ganz ganz wenig shampoo waschen
und am besten da man die haare ja dann nicht gut ausseinander bekommt einfach ne leichte sprühkur benutzen und nich föhnen.
Druecke dir die daumen das es besser wird ;-)

Aber das kommt mit sicherheit von der ss hab da nämlich auch so prob. sprich haarausfall und pickelchen auf der brust .

Was macht man nicht alles fuer sein kleines wunder im bauch <3<3<3

glg mausii mit ü-ei 19+1

ein gemeines hormon ss dingens

hallo,

blöd und unangenehm..

ich würde dir empfehlen mal ne flasche bier über deine haare zu kippen(nich lachen jetzt) bei mir hat das funktioniert. etwas einwirken lassen und mit wenig shampoo auszuwaschen. und nicht so heiss fönen.

versuch macht klug.

viel glück und lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen