Suchen Menü

9+5 und ich fühl mich so unschwanger...

...kann es nicht bitte irgendwo pieksen und ziehen und drücken?
Das einzige was ich hab ist eine verwirrte Verdauung, da drückt und rumort es und die Luft löst sich zum Leidwesen meines Mannes in "aromatisierter" Form ;-)
Mein nächster FA-Termin ist erst in 1 1/2 Wochen, erst dann kann ichs im Büro erzählen, bis dahin muss ich weiter Zelte tragen, weil mein Bauch schon so groß ist, dass es einfach jeder erkennt...
Ich seh also schon viel weiter aus, bin aber erst bei 9+5 und dümpel am langweiligen Ende der ET-Liste rum (die gibts leider erst am Dienstag oder Mittwoch weil wir bei meinen Großeltern in der Pfalz sind)
LG
Marita
Bisherige Antworten

9+5 und ich fühl mich so unschwanger...

Mit gehts heute nicht anders. Bin wach geworden auf dem Bauch liegend. brueste tun nicht weh und Bauch ist auch flacher als sonst :(
Habe auch erstmal einen schrecken gehabt bin aufs Wc, um zu ueberpruefen ob alles ok, was auch so war. Bin heute ja bei 10+0 und hab erst naechsten Termin an 8. oktober :(

9+5 und ich fühl mich so unschwanger...

Hallo Marita,

sei froh, dass dir nicht hundeelend oder sowas ist. So ging es mir nämlich. Und seit das (endlich!!!) aufgehört hat, fühle ich mich meist auch recht unschwanger. Bauch hält sich in Grenzen und so die ersten zaghaften Stupser sind noch ganz unregelmäßig.

Viel Spaß in der Pfalz! Wo seid ihr da denn genau?

LG
Daniela

sind in der Nähe von Kaiserslautern, im Herkunftsort von Fritz Walther :o) Mit grauenhaftem Handy- und Internet-Empfang

Lach so is das bei de Pälzer, kommt ins Saarland

hihi, so isses!!! lg

9+5 und ich fühl mich so unschwanger...

hi Marita! :-)

mit gehts heute auch ähnlich. Bin aufgewacht und der Bauch war ganz flach und klein...echt ganz merkwürdig.

Sonst auch keine Anzeichen, nicht übel, kein Heisshunger, Brüste tun nicht weh und sonst ...auch nichts.

naja Blähungen hab ich auch... :-P

Eigentlich sollten wir aber froh sein, wenns uns soweit gut geht... :-X

Hab erst am Di Termin im KH - Nackenfaltenmessung...

glg Kyasi

Ne,ne,ne ich bin die letzte auf der ET Liste

Willkommen im Club...

hab Gott sei Dank keine Blutungen mehr und aber auch sonst keine Anzeichen! Das ist alles doof! Wenn es zwickt und tut macht man sich Gedanken und wenn man nichts hat ist auch blöd!

Aber du hast wenigstens Bauch! Der ist bei mir auch wieder weg und abgenommen hab ich auch obwohl ich normal ess.

Ich muss am Dienstag wieder zum Arzt. Mal schauen wie es Muckelchen geht.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Zeit schnell rum geht bis du wieder zum Arzt kannst.

GLG Ratzfatz + :IN LOVE: 9+3

9+5 und ich fühl mich so unschwanger...

Hallo Marita,

also bei mir ist es ähnlich :-) Das, was mich am meisten stört, ist immer noch das ständige Übergeben. Aber sonst habe ich eigentlich nichts. Fühle mich auch sehr unschwanger- bin aber auch froh, denn da kommen bestimmt noch einige Zipperlein... und dann wünscht man sich, es wäre wieder so, wie am Anfang ;-) Nungut, ab und zu hab ich noch das typische Mensziehen, aber irgendwie merk ich das schon kaum mehr. Bei mir scheinen sich die Mutterbänder wohl erst noch später durchzusetzen. Hab bisher auch nur ein Mini-Bäuchlein.

Hab mir das schwanger sein ganz anders vorgestellt- mit nur morgendlicher Übelkeit, Heißhungerattacken, Launenhaftigkeit/ Gefühlsausbrüchen, strahlendem Gesichtsausdruck, etc.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, du wirst sehen, deinem Krümelchen wird es gut gehen und schon bald wird er dich ärgern :-P

Lg, Jenny (13+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen