Suchen Menü

8 Wochen schwanger und schon 4 Kilo zugenommen ?

Hallo Ihr Lieben,

oh man, wenn das so weiter geht werde ich im August die Waage sprengen. Meine Hosen passen mir auch nicht mehr, habe seit dieser Woche meine Umstandshose von letzter Schwangerschaft an. Die ist zum Glück so geschnitten das man es nicht sieht das es eine Schwangerschaftshose ist. Da ich es auf Arbeit noch bis zur vollendeten 12. Woche  nicht preisgeben möchte. Ich weiß gar nicht woher der Bauch so schnell kommt, das Baby ist doch erst 1-2 cm groß. Aber mein Bauch ist schon  so dick wie im 4. Monat.

Liebe Grüße von der dicken Bella

 

Bisherige Antworten

Re: 8 Wochen schwanger und schon 4 Kilo zugenommen ?

Hallo Bella,

ja manchmal ist das schon verrückt. In  meinen ersten beiden SS hatte ich jetzt auch schon so ca. 3-4 kg drauf. Jetzt scheint es besser zu laufen erst 0,5 kg bei 13+5. Hoffentlich hab ich Glück. Na,ja man ist nur einmal SS, dann wird halt nacher abgespeckt Blush

Re: 8 Wochen schwanger und schon 4 Kilo zugenommen ?

Hallo Bella, 

da es bei mir eine künstliche Befruchtung war, war ich am Anfang von den ganzen Hormonen stark aufgebläht. Zum Glück ist das wieder weg aber ich trage schon keine Jeans mehr sondern bin auf Leggins umgestiegen ;)

Es soll ja auch beim zweiten Kind schneller gehen mit dem Bauch, ich bin mal gespannt wie das bei mir so ist ?!

Ich habe bei meiner ersten SS nur insgesamt 4 Kilo zugenommen, mal schauen wieviele es diesmal werden :)

Hauptsache ist doch das es dem Baby und dir gut geht !!!

LG Julia 

Tipp zu deinem Ticker

Der sieht ja nicht so toll aus.

Klicke mal auf das Bäumchen und gibt dort nur:

http://lmtf.lilypie.com/KStXp1.png dann sollte es gehen.

Re: Tipp zu deinem Ticker

Danke, jetzt sollte es schön aussehen. Hey du bist ja auch 8+3, genau wie ich.

Liebe Grüße - Bella

Re: Tipp zu deinem Ticker

schon, nur wieso hab ich denn nur noch 220 Tage und du noch 231? Hast du auch die Zykluslänge eingegeben? Irgendwie rechnet es dann irgendwie komisch....

Also ich denke eigentlich bin ich 8+4, aber mein Zyklus dauert nur 26 Tage und daher hat es irgendwie den Mittelwert genommen. Also bei einem 28 Tage Zyklus wäre ich 8+2, und daher zeigt es jetzt 8+3 an... verstehe das nicht ganz...

 

ich auch :-//

Huhu,

 

also ich hatte ja während der ICSI etwas abgenommen, aber die Kilos sind locker wieder drauf ... in den 4 Wochen nach pos. SST schon 4 Kilo Eek bei mir lags aber daran, dass ich immer essen MUSSTE, damit es mir gut geht. Das hat sich mittlerweile zum Glück gelegt und ich hoffe nun, dass sich die Zunahme in Zukunft in Grenzen hält.

 

Grüßle

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen