Suchen Menü

8+6 möchte mich mal wieder melden

Hallo,
ich wollte mal wieder vorbei schauen. Sorry, aber ich habe eine absolut streßige Woche hinter mir. Habe jetzt die erste Woche nach meinem Urlaub gearbeitet. Also die erste Arbeitswoche ander mir die SS bekannt ist.
Habe jetzt fast die 9. Woche geschafft! Puh, ich muss sagen vor den nächsten 3 Wochen habe ich noch großen Respekt! (schönes Wort für Angst, oder?)
Ich muss sagen, mir geht es fast blendend! Bei der Hitze der vergangenen Tage war ich zwar nur noch müde und morgens ist mir etwas übel, aber das legt sich zum Glück in kurzer Zeit.
Am Dienstag hatte ich Migräne, das war übelst. Ich vertrage kein Paracetamol und was anderes habe ich mich nicht getraut. Schön ist es, wenn der Schmerz nachlässt!
Ich muss jetzt bis Donnerstag warten, da habe ich den nächsten FA-Termin und bekomm hoffentlich meinen Mutterpass. Freu mich schon tierisch [:-} Die Warterei bin ich ja inzwischen gewohnt.
Mädels Kopf hoch, wir schaffen das!
Liebe Grüße
Friela
Bisherige Antworten

8+6 möchte mich mal wieder melden

Hallo,
ich bin heute 8+6 - dann haben wir ja fast den gleichen Termin :-) Auf meine nächsten FA-Termin muss ich leider noch ne Woche länger warten als du - der ist erst Do in einer Woche. Wirklich furchtbar diese Warterei, da hast du Recht!
Ich hab auch noch großen "Respekt" vor den letzten 3 Wochen. Manchmal mach ich sowas dummes und schau hier in das Forum, wo Leute über Fehlgeburten schreiben. Das ist natürlich totaler Schwachsinn und macht einen nur verrückt. Hoffen wir einfach mal, dass die nächsten Wochen total schnell rumgehen. Dann sollte es ja auch irgendwann mal mit der Übelkeit besser werden.
Also, dir alles gute und schreib am DO mal wie es war!
:THUMBS UP:
Lg
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen