Suchen Menü

8+2 Gummibärchen

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden! (Da ich nebenher noch einen Blog bezüglich meiner Schwangerschaft schreibe, komme ich hier nicht regelmäßig dazu ABER ich lese euch fleißig! :) )

Am Freitag waren wir bei der letzen Ultraschall Untersuchung und wir konnten unser kleines Gummibärchen inklusive schlagendes Herzchen bewundern:

Es gab den Mutterpass und alle Untersuchungen dazu! ENDLICH ist alles noch greifbarer! Ausserdem macht sich bei mir langsam aber sicher eine deutliche Kugel bemerkbar! Wie ist das bei euch? (Beim 2. geht es ja immer schneller)

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut! In Liebe

Bisherige Antworten

Re: 8+2 Gummibärchen

Hallo!Ja,das ist ein tolles Gefühl,wenn man das Herzchen schlagen sieht!Das mit dem Bauch kann ich unterschreiben,wobei es beim 3.irgendwie noch schneller geht ;-) Muss auch schon ein Gürtelloch auslassen;-)

 

Wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.

 

LG,minimaus3

Re: 8+2 Gummibärchen

Ach ich freue mich total auf den Bauch! Beim letzten Mal war er erst viel später da und nun kann ich ihn schön lange genießen :))

Re: 8+2 Gummibärchen

Hallo!

Tolles Bild - ich bin auch schon sehr gespannt auf unseren Temin am Di und hoffe, dass natürlich da dann auch das Herz schlägt.

Dir natürlich weiterhin alles Gute - wann hast Du den nächsten Termin?

LG :-)

Re: 8+2 Gummibärchen

Nächster Termin ist am 26.2. Also noch lange 4 wochen :(( (einerseits super weil somit beim baby alles in ordnung ist und die ärztin einen nicht eher sehen möchte) :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen