Suchen Menü

7.ssw

Hallo,

wie er ging es euch in der 7.ssw?

Am freitag war bei mein Krümel alles ok 3mm groß und herz hat auch gebubbert:IN LOVE:

Mir geht es heute richtig scheiße.Übelkeit aber kein erbrechen bauchziepen hin und iweder mal kein apetit mehr und schwindelanfälle.

Wenn ich ind er küche gehe wir dmir spei übel kann nichts mehr riechen und sobald ich was essen will ist feierabend.

Und brustschmerzen ohje ohje!

Wem erging das genauso in der 7.ssw?

Bisherige Antworten

Re: 7.ssw

Ging mir auch so. Seit etwa 6+3 ist es so ich denke, dass seit dem das Herzchen schlägt. 

Hi,

ich war donnerstag beim FA und da sagte der arzt das das herzchen schlägtda war ich 6+0 und seit sonnabend geht e smir voll mit übelkeit schwindel kein appetit. Schlimm sowas :-)

Aber man tuts ja gerne für so ein klein bärchen 

Hallo, 

hier. Mir gehts genauso. Punkt 6+0 fing es an. Speiübel, Krankheitsgefühl, Müdigkeit. Dazu Kreislaufprobleme und das schlimmste ist die extreme Geruchssmpfindlichkeit.Ich kann nix riechen, alles verursacht mir Übelkeit. Hab erst nur Nux Vomica genommen, danach dann Vomex Saft für Kinder und seit heute geht's nur noch mit Vomex Dragees. 
Dazu bin ich ständig emotional und am Heulen. 
Hoffe so, dass es nach der 12./13. SSW besser wird :(
LG 
Liris 7+4 mit twins inside

Hallo,

den geht es dir jagenauso wie mir :-(

Wenn ich einkaufen gehe denn habe ich ruckzuck weiche kniee das was ich früher täglich machte einkaufen gehen und das weite strecken zu fuss das geht heute net mehr. oder morgens gewürz gurken und ancht 3 uhr joghurt esen.

und wenn ich essen für mein mann mache ohje denn habe ich aber zukämpfen Schlimm oder?

Aber wir wissen ja wofür wir dies machen

Und in der hoffnung das es besser wird.

Lg cindy 6+5

Hallo, mir gehts ähnlich.

Nur die Brustschmerzen hab ich nicht, ich stille noch unsere 10 Monate alte Tochter.

Bei ihrer SS war mir die erste Hälfte sehr übel und ich konnte nix essen.

Dafür ist die Tochter ganz toll, das ist der Ausgleich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen