Suchen Menü

7. SSW, Erkältung und keinen Appetit...

Hey liebe Schwangere!!

Ich bin in der 7.SSW und habe Gott sei dank keine typischen Wehwechen. Allerdings habe ich seit Samstag Halsschmerzen und Husten u. etwas Schnupfen. 

Ich bin normalerweise ein guter Esser, aber seit einigen Tagen habe ich auf nichts Hunger, außer auf salzige Tütensuppen!! Verwirrt

Kennt ihr das??

Liebe Grüße vom Sofa ;)

Lilaaa

Bisherige Antworten

Re: 7. SSW, Erkältung und keinen Appetit...

Hallo. Ich bin bei 8+5 und liege seit 3 Wochen mehr oder weniger rum wegen starker Übelkeit und Erbrechen. Ich habe auch großen Appetit auf salziges, das hilft mir gegen die Übelkeit. rinke öfter mal ne Maggi-Brühe oder esse Chips. Nicht gesund, aber es lindert meine Beschwerden. Was soll ich tun, Gemüse ist gerade nicht meines.

Ich hoffe, dass Deine Erkältung nicht schlimmer wird .Hatte in der 1. Schwangerschaft relativ früh noch nen heftigen grippalen Infekt mit starkem Husten. Ging aber auch vorbei und alles gut. Man sollte halt mit den Medikamenten gut gucken. Auf keinen Fall Aspirin, aber Paracetamol geht. Am besten natürlich nen guten Arzt fragen, wenn es schlimmer wird.

Gute Besserung

Clari

Re: 7. SSW, Erkältung und keinen Appetit...

Hallo,

das mit den Tütensuppen hab ich lustigerweise schonmal rgendwo gelesen auf einer anderen Seite. Der Frau ihr Mann ist Koch und will sie so richtig verwöhnen, aber sie will nur Tütensuppe :-)

Mich hat es gerade jetzt (8+5) so richtig erwischt mit Fieber, Husten, Schnupfen....bin am Antibiotika leider nicht vorbei gekommen. Allgemeinarzt sowie FA meinten es wäre besser es zu nehmen damit die Viren nicht sonst war anstellen im Körper.

LG Marie

 

 

Re: 7. SSW, Erkältung und keinen Appetit...

Mich hat es jetzt auch richtig niedergestreckt. Gestern Abend hatte ich Fieber und so stark Kopfschmerzen, dass ich eine Paracetamol Tablette genommen habe. Morgen werde ich zum Arzt fahren.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen