6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...
Die Frau hat glatt jedem erzählt das ich schwanger bin und sie nun die arme ist, an der alles hängen bleibt...
Ich meine wirklich allen, angefangen bei der Messeleitung über Standnachbarn bis hin zu unseren Messebauern....
Und jetzt kommt die Krönung; gestern war sie bei meiner
Tante bei Fußpflege und die rief mich abends an und tadelte mich, das ich doch die arme Frau jetzt nicht alles alleine machen lassen kann...
Ich dachte ich hätte mich verhört, ich hab die fucking Messe gepackt und bin nach Düsseldorf Gefahren.... Die alte war Beifahrer!!!!
Ich kotz Blut Leute echt........
Ich hab ihr heute auf der Messe gesagt, das wenn sie sich nicht raushält und vorallem nicht aufhört Unwahrheiten zu erzählen, dann mach ich auf böse schwangere und lass mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen, dann hat sie nen Grund zu jammern..............!!!!!!!!!!!!
also deine chefin hab ich echt gefressen...wie ist die denn drauf? die hat glück dass nicht ich ihre arbeiterin bin, weil ich hätte sie in d`dorf stehen lassen und wäre nach hause gefahren...sowas....
lass dir nichts gefallen, und hab trotzdem spaß auf der messe.
LG
MamaX5 (14ssw)
Hab ihr gesagt, das es das letzte war was ich mir gefallen lasse - bei der nächsten Nummer Fahr ich Heim.... Sie meinte nur ich sei ganz schön empfindlich geworden....
Egal...
Es ist die Vivanti - eine relativ neue Messe....
Ich arbeite in der Gablonzer Schmuckindustrie - eigentlich im Büro - aber ich liebe die messen :-)))
Liebe Grüße
Natascha 10+1
Was für ne Ziege!! Dann achte aber bitte peinlichst genau darauf das Du nichts schweren hebst oder trägst.
Himmel das klingt ja wirklich ganz schön anstrengend, was hast du denn für eine indiskrete Chefin und dann auch noch Unwahrheiten erzählen,das hätte ich mir auch nicht bieten lassen.
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 8+2
bleib stark und alles gute
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen