Suchen Menü

6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...

....mit meiner Chefin, der ich bald alles vor Füße knalle....
Die Frau hat glatt jedem erzählt das ich schwanger bin und sie nun die arme ist, an der alles hängen bleibt...
Ich meine wirklich allen, angefangen bei der Messeleitung über Standnachbarn bis hin zu unseren Messebauern....
Und jetzt kommt die Krönung; gestern war sie bei meiner
Tante bei Fußpflege und die rief mich abends an und tadelte mich, das ich doch die arme Frau jetzt nicht alles alleine machen lassen kann...
Ich dachte ich hätte mich verhört, ich hab die fucking Messe gepackt und bin nach Düsseldorf Gefahren.... Die alte war Beifahrer!!!!
Ich kotz Blut Leute echt........
Ich hab ihr heute auf der Messe gesagt, das wenn sie sich nicht raushält und vorallem nicht aufhört Unwahrheiten zu erzählen, dann mach ich auf böse schwangere und lass mir ein Beschäftigungsverbot aussprechen, dann hat sie nen Grund zu jammern..............!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...

ui, dann bist du ja ganz in meiner nähe. düsseldorf ist von hier 30 minuten entfernt. was für eine messe ist das denn?
also deine chefin hab ich echt gefressen...wie ist die denn drauf? die hat glück dass nicht ich ihre arbeiterin bin, weil ich hätte sie in d`dorf stehen lassen und wäre nach hause gefahren...sowas....
lass dir nichts gefallen, und hab trotzdem spaß auf der messe.
LG
MamaX5 (14ssw)

6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...

Ja die alte ist krass - heut hat sie dem ganzen noch die Krone aufgesetzt!!!
Hab ihr gesagt, das es das letzte war was ich mir gefallen lasse - bei der nächsten Nummer Fahr ich Heim.... Sie meinte nur ich sei ganz schön empfindlich geworden....
Egal...
Es ist die Vivanti - eine relativ neue Messe....
Ich arbeite in der Gablonzer Schmuckindustrie - eigentlich im Büro - aber ich liebe die messen :-)))
Liebe Grüße
Natascha 10+1

6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...

Was für ne Ziege!! Dann achte aber bitte peinlichst genau darauf das Du nichts schweren hebst oder trägst.

6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...

Huhu,
Himmel das klingt ja wirklich ganz schön anstrengend, was hast du denn für eine indiskrete Chefin und dann auch noch Unwahrheiten erzählen,das hätte ich mir auch nicht bieten lassen.
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 8+2

6 Stunden Autofahrt und jetzt Messe bis Dienstag in Düsseldorf...

boah die ist ja verrückt. lass dir das bloß nicht gefallen. denk jetzt an dich und das Kind weil egal was du tust es dankt dir ja eh keiner!!!! und wenn das Beschäftigung Verbot die Letzte Lösung ist dann mach das. du verdienst normal dein Geld und kannst dich auf deine Schwangerschaft konzentrieren. und sie soll sehen wie sie klar kommt. wenn sie doch angeblich jetzt schon alles alleine macht dann kann es ihr ja egal sein ob du zu Hause bist....
bleib stark und alles gute
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen