Suchen Menü

6 SSW Müdigkeit ohne Ende

Hallo ihr Lieben

ich bin heute bei 5+3, und ich habe neben einer hin und wieder kehrenden Übelkeit, die ich aber als ertragbar empfinde, unglaublichen Schwindel und eine lähmende Müdigkeit. Ich kriege hier zu hause einfach nichts getan. Ich würde gern was tun, aber sobald ich mich an die Arbeit mache, kriege ich einen unglaublichen Drehwurm, der mich dazu zwingt mich wieder auf die Couch zu legen. Dort schlaf ich meist nochmal so zwei Stunden, wie ein Baby.

Na ja, wenn es dem Krümel nur gut geht, nehme ich alles in Kauf.

Liebe Grüße von einer dauermüden Luise2012

Bisherige Antworten

Re: 6 SSW Müdigkeit ohne Ende

Ich bin auch total schlapp. Ich geh seit ein paar Tagen schon immer um spätestens 8 Uhr ins Bett. Kopfschmerzen hab ich auch und von meiner Übelkeit brauch ich gar nicht erst reden Traurig

Aber das geht ja wieder weg Breites Grinsen

Gute Besserung schöne SS!

Re: 6 SSW Müdigkeit ohne Ende

Danke dir, für dich auch.

 

Liebe Grüße LUise2012

Re: 6 SSW Müdigkeit ohne Ende

du sagt es luise,..

 

müde, schlapp, ausgelaugt, antriebslos dazu kommet

leicht übelkeit. ich erkenn mich gar nicht wieder, bin sonst immer sehr agil.

wie kommen gerade aus dem solebad und ich bin schon im auto eingeschlafen und das werde ich auch gleich wieder tun.

 

ich kann dich also sehr sehr gut vestehen   Daumen rauf

lg schmaulchen

Re: 6 SSW Müdigkeit ohne Ende

Hallo schmauli

nun ich würde mich nicht gerade als agil bezeichnen. Aber den ganzen Tag nur auf der Couch liegen, ist sonst auch nicht so meine Ding. Aber nun bleibt mir fast nix anderes übrig. Sobald ich anfange irgendwas zu tun, komme ich sofort ausser Atem. Das ist eher unromal, auch wird mir dann sehr schwindelig.

Na mal sehen ob sich das in den nächsten Wochen nicht legt.

Liebe Grüße Luise2012

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen