Suchen Menü

6+1 und bisher 1 Kilo abgenommen - schlimm?

Guten Morgen liebe Mädels,

hätte mal wieder eine Frage an euch. Bei mir ist es halt leider schon immer so gewesen, dass es sich sofort wenn ich Stress habe in meinem Essverhalten äußert. Das heisst, weniger Apetit, keinen Hunger einfach keine Lust zum Essen.

Nun stecke ich im Moment voll im Weihnachtsvorbereitungsstress, Arbeit ist nicht so toll, dazu kommt noch das mir doch relativ häufig flau im Magen ist, die Lust zum essen ist dahin.

Heute bin ich bei 6+1 und habe bisher 1 Kilo verloren, bin nun auf 55,6 Kilo, glaubt ihr schadet das dem Böhnchen??? Mache mir schon ein wenig Sorgen!

Ich meine ich schaue schon, dass ich meine 3 Hauptmahlzeiten esse, sogar sehr gesund, morgens meist Cornflakes mit frischen Obst + Sojamilch, Mittags gut gekocht + abends dann irgendwas schnelles wie Gemüsesuppe, Salat mit Fisch, Eierspeise!

Dann müsste das Böhnchen doch eigentlich eh genug Nährstoffe + Vitamine kriegen, oder muss ich mir Sorgen machen?

 

Glg Chaos

Bisherige Antworten

Re: 6+1 und bisher 1 Kilo abgenommen - schlimm?

Hallo !

 

mach dir keinen Kopf! das Krümelchen wird eher versorgt, als du ... also es holt sich alles, was es braucht und du hungerst ja auch nicht.

ich wäre froh, wenn ich nichts essen könnte: ich MUSS essen, damit mir nicht übel ist und ich habe schon 3 Kilo drauf, seit ich ss bin Wacko

 

LG!katrin

Re: 6+1 und bisher 1 Kilo abgenommen - schlimm?

Das Böhnchen nimmt sich was es braucht, Du isst doch sehr gesund u. ausgewogenBreites Grinsen

Du bist ja echt eine Zarte, 55 Kilo möchte ich auch mal wiegenEngel

Ich habe auch am Anfang etwas abgenohmen, jetzt bleibt Gewicht vorerst stehen...aber ich weiß von meinen 2 vorigen SS es werden bestimmt noch einige Kilos drauf kommen.

Aber...die waren nach der Geburt auch immer wieder schnell wegZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen