Suchen Menü

5. Monate - es geht voran!

Liebe Mädels,

heute beginnt bei mir der 5. Monat, seit einer Woche bin ich ohne Infusionen, und ich muss sagen, die Tendenz ist aufwärts. Mir ist nicht mehr dauerschlecht und das Erbrechen hat komplett aufgehört. Habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Gestern mittag wurde mir dann plötzlich wieder richtig elend und ich konnte mir das einfach nicht erklären. Ich bin dann in die Küche um mir meine 17 Uhr Tablette einzuwerfen und da habe ich festgestellt, das ich die 12 Uhr Tablette vergessen habe! kein Wunder ar mir wieder elend. Fazit für mich, es geht aufwärts aber ohne Medis geht es noch nicht, leider. Eigentlich wollte ich diese Woche anfangen zu reduzieren, aber das sollte ich wohl besser lassen.

Unglücklicherweise bin ich ein Typ, der immer alles sofort und schnell will und kaum das es mir mal etwas besser geht, meine ich alles versäumte der letzten Monate nachholen zu müssen. Mein Körper signalisiert mir aber ziemlich schnell, was geht und was zuviel ist und ich versuche mich zu zügeln, auch wenn es mir schwer fällt...

Glückwunsch auch an Wuermi, wir sind ja gleich weit!!

Campino

Bisherige Antworten

Re: 5. Monate - es geht voran!

hallo campinoGirl

wunsche dass wir auch alle mal soweit kommen.

die ubelkeit und das erbrechen konnen echt einen leben erschweren. seit dem ich die tabletten regelmassig einnehme geht es wirklich gut. aber denke dass sich das auch langsam besser wird.

und wie gross ist schon bauch?

lg asvo

Re: 5. Monate - es geht voran!

Hallo asvo,

welche Tabletten nimmst du? ich nehme Agyrax, Wirkstoff ist Meclozin. Vomex vertrage ich nicht, sediert extrem und ich bekomme Herzrasen.

Der Bauch ist gut sichtbar, ich kann eine Schwangerschaft nicht mehr verleugnen. Beim 3. Kind ist das Bindegewebe leider hin (zumindest bei mir...).

Grüße Campino

Re: 5. Monate - es geht voran!

.. danke dir liebe Campino Breites Grinsen

auch von mir Girl zum 5. Monat!

Irgendwie lässt jedoch mein Bauchi noch auf sich warten.. Wie siehts da bei dir aus ?

Wg der Übelkeit freut mich zu hören, dass es so allmählig aufwärts geht! ich sag dir, in einer Woche ist alles überstanden ;) ganz bestimmt!

dein kleiner Junge zeigt dir wohl jetz schon wo es lang geht was..

In 4 Wochen haben wir schon Halbzeit Breites Grinsen

Glg wuermi

Re: 5. Monate - es geht voran!

Das die Übelkeit nächste Woche aufhört hast du mir letzte und ich glaube auch schon vorletzte Woche gesagt.... tja...

Mein Bauch ist ordentlich, also ich kann es nicht mehr verleugnen... vorallem sieht es nicht mehr nur nach Fettbauch aus, sondern nach Baby...

Campino

Re: 5. Monate - es geht voran!

hihi ya naya weil ich doch auch mit dir hoffe dass es besser wird..
das schlimmste ist jetzt sicher erstmal überstanden..
jetzt sind wir nur noch glücklich schwanger!!

wuermi

Re: 5. Monate - es geht voran!

Hallo Campino,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat. Schön, dass es aufwärts geht, zwar langsam aber immerhin. Verlang nicht zu viel, die Tabletten kannst du ja auch noch in ein paar WOchen reduzieren.

LG Romy

Re: 5. Monate - es geht voran!

Hallo Campino,

 

das hört sich schon viel versprechend an. Auch wenn du noch Medis nehmen musst. Bei meiner ersten SS konnte ich erst ab der 24 Woche wieder essen. Alsoes gibt hoffnung das du bald auch wieder ohne Medis kannst.
Ich wünsche es dir auch jeden Fall. denn mit lecker essen lässt sich die SS doppelt so gut genießen ;-)

Ich geb die Hoffnung auch nicht auf das die Übelkeit bald geht und ich endlich wieder essen kann.

 

Kopf hoch das wird bestimmt bald noch besser!

Liebe Grüße,

Rachel

Re: 5. Monate - es geht voran!

Hallo Campino,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat!

Schön, dass bei dir das Übergeben aufgehört hat und die Überkeit besser wird.

Ich kann auch ganz positive Nachrichten melden. Mir geht es seit ein paar Tagen auch besser. Puh.

Viele liebe Grüße,

Streifenhoernchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen